Mittwoch, 3. August 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Chaostheorie der Liebe"



Ankündigung Blogtour „Chaostheorie der Liebe“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Chaostheorie der Liebe“ von Carolin Kippels


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich nun den Klappentext für euch:
Alina und Gabriel könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie kommt aus schwierigen Verhältnissen und muss sich jeden Cent hart erarbeiten. Trotzdem hat sie ein großes Herz. Er ist ein Draufgänger, ein arroganter Bad Boy mit viel Kohle, schnellen Autos und einer Vorliebe für wilde Partys.
Alina hilft ehrenamtlich auf der Kinderstation des Krankenhauses aus, wo sie die schwer kranke Mia betreut. Hier trifft sie auf Gabriel, der nach einer Schlägerei Sozialstunden ableisten muss. Sofort geraten die beiden aneinander. Doch als sie Mia einen Herzenswunsch, eine Reise in die USA, ermöglichen wollen, gehen die beiden einen ungewöhnlichen Deal ein. Gabriel organisiert die Spendengelder, dafür muss Alina sich auf der Betriebsfeier als seine Freundin ausgeben.
Alina erkennt, dass auch Gabriel eine weiche Seite hat. Die beiden kommen sich langsam näher und merken, dass sie vielleicht gar nicht so verschieden sind…

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr unsicher seid oder mehr erfahren wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch viele interessante und spannende Beiträge rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen, also schaut vorbei.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hey, ich würde mich auch total freuen, wenn ihr dabei seid und teilnehmt <3
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat leider etwas mit dem Link nicht funktioniert, tut mir leid, weiß nicht wieso...

      Löschen
    2. Huhu. Welcher Link hat denn nicht funktioniert. Der zur Ankündigung ist folgender: http://bookwormdreamers.blogspot.de/2016/08/nadja-ankundigung-blogtour-chaostheorie.html
      Liebe Grüße, Nadja

      Löschen