Freitag, 19. August 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Dein Herz und meine Seele"



Ankündigung Blogtour „Dein Herz und meine Seele“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Dein Herz und meine Seele“ von Ulrike Allert.


Damit ihr das Buch ein wenig besser kennenlernen könnt, habe ich an dieser Stelle den Klappentext für euch:
Wer sagt, dass Liebe vergänglich ist, der lügt. Wer sagt, dass Liebe unendlich ist, der liebt.
Annie hatte schon oft von der großen Liebe gehört, von der Magie und dem Zauber des ersten Augenblicks, in dem man ihr begegnet. Geglaubt hatte sie jedoch nie daran. Erst recht nicht, als sie von ihrer Krankheit erfahren hat. Wer würde schon jemanden lieben, bei dem jeder Tag der letzte sein könnte. Doch dann trifft sie im Wartezimmer auf Chris, der plötzlich alles in Frage stellt, was sie über die Liebe zu wissen glaubte.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, findet ihr hier den Fahrplan in der Übersicht:


Wie ihr seht, erwarten euch einige interessante Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen