Dienstag, 23. August 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Zum Glück animiert"



Ankündigung Blogtour „Zum Glück animiert“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu „Zum Glück animiert“ von Marcus Hünnebeck und Kirsten Wendt.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich den Klappentext für euch:
Daniel hat von der Liebe die Nase voll. Auf Mallorca will er die Trennung von seiner Freundin hinter sich lassen und den Urlaub genießen. Die Animateurin Paulina baut ihn mit ihrer bezaubernden Art auf, und die beiden kommen sich langsam näher. Dumm nur, dass auch noch die rassige Carmen auftaucht und ihm gehörig den Kopf verdreht. Plötzlich gleicht sein Leben einer rasanten Achterbahnfahrt...

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:



Wie ihr seht, erwarten euch einige interessante und spannende Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen, also schaut vorbei.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    da freue ich mich drauf, hab schon einiges von K. Wendt und M. Hünnebeck gelesen, sowohl Liebesromane als auch Krimis.
    LG Bettina Hertz

    AntwortenLöschen