Donnerstag, 18. August 2016

[Nadja] Der weite Raum der Zeit - Blogtour "Der weite Raum der Zeit"



Der weite Raum der Zeit – Blogtour „Der weite Raum der Zeit“


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum vierten Tag der Blogtour zum Buch „Der weite Raum der Zeit“ von Jeanette Winterson begrüßen. Die Tour ist bei Lisa gestartet, die euch Shakespeares „Das Wintermärchen“ vorgestellt hat, bevor es bei Martina um den Mythos Shakespeare ging. Gestern hat euch Sonja Leo, MiMi und Xeno vorgestellt. Heute möchte ich das Buch ein wenig näher vorgestellt hat.

Titel: Der weite Raum der Zeit
Originaltitel:
The Gap of Time
Autor:
Jeanette Winterson

Verlag:
Albrecht Knaus Verlag
Genre:
Romance, Drama
Verfügbar als:
E-Book
Seitenzahl:
288 Seiten
Preise: 15,99€ (E-Book), 19,99€ (Hardcover)
ASIN (E-Book):
B0196J44TS
ISBN (Hardcover):
9783813506730
Klappentext:
Erste Sätze:
Seltsames habe ich heute Nacht gesehen.
Ich war auf dem Heimweg, die Nacht heiß und schwül, wie immer um die Jahreszeit, so heiß und so schwül, dass die Haut glänzt und kein Hemd trocken bleibt. Ich hatte Klavier gespielt in einer Bar, und weil keiner gehen wollte, war ich später dran, als mir eigentlich lieb ist. Mein Sohn hatte gesagt, er würde mit dem Auto vorbeikommen. Doch er kam nicht.

Ich hoffe, ich konnte euch einen ersten Einblick in das Buch geben. Es gibt auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1 Print „Der weite Raum der Zeit“

Sammle in jedem Beitrag die Feder für das Gewinnspiel und verrate uns am Ende der Blogtour die Anzahl der Federn. Dafür schick bitte eine Mail an info@buchreisender.de mit dem Betreff „Der weite Raum der Zeit“.

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Andernfalls ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich. Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf. Der Gewinner ist damit einverstanden öffentlich genannt zu werden. Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. Das Gewinnspiel wird von buchreisender.de organisiert. Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel endet am 23.08.2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Mail kontaktiert! Der Beitrag der Gewinnernennung wird jeweils in der ersten Woche des Folgemonats veröffentlicht.

Morgen geht die Blogtour weiter bei Janina vom Blog Die Bücherfreaks, die euch etwas zu Perdita & Xenos einzigem Sohn erzählt. Den gesamten Fahrplan der Tour gibt es hier noch einmal in der Übersicht:


Montag, 15. August 2016
Shakespeares „Das Wintermärchen“

Dienstag, 16. August 2016
Mythos Shakespeare
bei Martina von Der Bücherkessel

Mittwoch, 17. August 2016
Leo, MiMi und Xeno
bei Sonja von Buchreisender

Donnerstag, 18. August 2016
Der weite Raum der Zeit
heute hier bei mir

Freitag, 19. August 2016
Perdita & Xenos einziger Sohn
bei Janina von Die Bücherfreaks

Samstag, 20. August 2016
Der Zeit heilt alle Wunden
bei Jessica von Schattenwege

Sonntag, 21. August 2016
Die tiefe Sehnsucht in uns
bei Kathrin von Katis-Bücherwelt

Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr seid morgen wieder mit dabei. Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Danke für dein Beitrag :-) Ich versuche gerne weiterhin mein Glück für dieses Buch! VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    vielen Dank für Deinen Beitrag.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen