Sonntag, 28. August 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Blickwinkel - Point of View"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Blickwinkel – Point of View“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Blickwinkel – Point of View“ von K. Elly de Wulf. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1. Preis - 1 signiertes Print
2.
Preis - 2 x 1 E-Book im Wunschformat
3. Preis - 1 Goodiepaket

Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Stefanie Aden
2. Preis: DiandraQaF, Katjana F.
3. Preis: jen b

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine E-Mail mit eurer Post-Adresse oder eurem Wunschformat und dem Betreff „Blickwinkel“ an info@cp-ideenwelt.de, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch vielleicht so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Oh wie geil ist das 😊😊😊 vielen dank an euch allen, freue mich sehr darüber. Es war ein tolle Blocktour, war gerne mit dabei.
    Meine Mail ist auch schon raus 😊 😊
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich habe das Ebook gewonnen �� werde mich melden.

    Danke an euch Blogger und K Elly de Wulf ��

    AntwortenLöschen