Donnerstag, 4. August 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Ostsee"-Trilogie



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Ostsee-Trilogie“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zur „Ostsee“-Trilogie von Patricia Koelle. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1. Preis - 2 x 1 signiertes Print von Das Meer in deinem Namen
2. Preis - 2 x 1 signiertes Print von Das Licht in deiner Stimme
3. Preis - 2 x 1 signiertes Print von Der Horizont in deinen Augen
4. Preis - 1 Notizbuch von "Paperblanks"
5. Preis - 1 Regenbogenmaschine

Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte euch diese natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Sandra, Sonjas Bücherecke
2. Preis: Nina, Richanni
3. Preis: Anni Oettershagen, Bettina Hertz
4. Preis: Birgit S.
5. Preis: Tiffi 2000

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte meldet euch per E-Mail mit eurer Post-Anschrift und dem Betreff „Ostsee“ an info@cp-ideenwelt.de, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Ich hoffe, alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich vielleicht eines der Bücher auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Da komme ich gerade erst Zuhause an und finde dann so eine wunderbare Überraschung vor!!! Vielen herzlichen Dank an euch alle! Ich freue mich sehr darüber :) Und nochmal vielen lieben Dank an alle, die durch Blog-Tour geführt haben - natürlich auch an Patricia Koelle!

    Liebe Grüße
    deine Nina :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Ich freue mich sehr. LG Birgit

    AntwortenLöschen