Sonntag, 21. August 2016

[Nadja] Lesemonat Juli 2016



Lesemonat Juli 2016


Hallo ihr Lieben,

erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass mein Monatsrückblick so spät kommt, aber irgendwie habe ich es bisher nicht geschafft, ihn für euch zusammenzustellen.

Hier ist meine Statistik zum Lesemonat:
14 Bücher
5445 Seiten
ca. 389 Seiten/ Buch
ca. 176 Seiten/Tag
ca. 4,2 Würmchen Durchschnittsbewertung


In diesem Monat habe ich ganze vier Hörbücher gehört und zwar folgende:


Angepasst – Hubert Wiest [4/5 Würmchen] *klick*
Blütendämmerung – Daphne Unruh [5/5 Würmchen] *klick*


Fünf am Meer – Emma Sternberg [4/5 Würmchen] *klick*
Sturmnacht – Jim Butcher [4,5/5 Würmchen] *klick*


Zu Beginn des Monats habe ich zu einigen Büchern aus meinem Regal gegriffen:


Die Bestimmung – Katrin Graßl [3,5/5 Würmchen] *klick*
König der Welten 1 – Kathrin Buschmann [4,5/5 Würmchen] *klick*
Das Erbe der Zeit – Ewa Aukett [5/5 Würmchen] *klick*


Dann habe ich einige E-Books gelesen:


2033 – Lya Sanders [4,5/5 Würmchen] *klick*
Sehnsucht und Vegessen – Angela Planert [4/5 Würmchen] *klick*
Ihre Liebe begann im Traum – Medusa Mabuse [3/5 Würmchen] *klick*
Blackwell: Kein Wintermärchen – Josie Charles [4,5/5 Würmchen] *klick*


Sommerkälte – Rebecca Wild [4,5/5 Würmchen] *klick*
Salz auf deinen Lippen – Kerry Greine, Ben Bertram [4,5/5 Würmchen] *klick*
Highheels, Herz & Handschellen – Jana Herbst [4/5 Würmchen] *klick*


Monatshighlights
Ich habe diesen Monat genau zwei Bücher mit fünf Sternen bewertet und diese sind meine Monatshighlights:

Monatsflop
Da ich kein Buch, welches ich mit drei Würmchen bewertet habe, als Monatsflop bezeichnen würde und das meine schlechteste Bewertung diesen Monat war, habe ich kein Monatsflop.


Challengeupdate
Für Challenges, die rezensionspflichtig sind, zähle ich nur Bücher, die zu diesem Moment bereits rezensiert wurden.
7x7 Themen Challenge: 45/49
Die göttliche Lesechallenge:  5 Goldmünzen und 71 Goldmünzen insgesamt
Motto Challenge: 9 Bücher in diesem Monat und 48 Bücher insgesamt
Quer durchs Jahr – Challenge: 6 Punkte in diesem Monat und 60 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 11/12

Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen