Montag, 15. August 2016

[Nadja] Sub Destroyer #23



Sub Destroyer #23

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein nächster Beitrag zu der Aktion von Nadja von Schlunzen-Bücher und mein achter Beitrag im Jahr 2016.


Der Ablauf ist dabei wieder folgender:
Jeden Monat am 15. werden von Nadja drei Kategorien festgelegt und jeder von uns soll sich dann zu jeder der drei Kategorien ein Buch heraussuchen. Man kann auch mehrere Bücher zu einer Kategorie aussuchen, aber es sollen maximal fünf Bücher vom Sub zur Auswahl stehen. Diese drei bis fünf Bücher sollen dabei fotografiert werden und dann stimmt ihr ab, welches Buch ich als nächstes lesen soll. Dieses Buch soll dann innerhalb eines Monats gelesen werden.
Vor dem nächsten Abstimmungspost soll das gewählte Buch gezeigt werden und ein paar Worte dazu gesagt werden, wie es einem gefallen hat.




Das Buch habt ihr letztes Mal für mich ausgesucht. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Wenn man seine Träume aus den Augen verliert und nicht wirklich lebt, genau das ist die Erkenntnis, die Brett im Laufe des Buches durchlebt. Sie entdeckt sich selbst wieder und lernt wieder zu leben durch ihre Träume. Ihre Entwicklung ist wirklich schön mit anzusehen und man spürt, wie sie aufblüht, aber auch mit einigen Unsicherheiten und Schwierigkeiten zu kämpfen hat.




Die Kategorien für den August 2016 lauten:
1. Ein Buch in einer Sommerfarbe
2. Ein Buch mit seltsamen Format (In meinem Fall ist das HC viel größer als andere Bücher) 
3. Ein Buch mit max. 250 Seiten. 

Bei der mittleren Kategorie ist mir auch nach längerem Überlegen kein Buch eingefallen, daher gibt es zwei Bücher der anderen beiden Kategorien.


In Versuchung – Mia Leoni
Schwerelos mit dir – Angelika Lauriel
Dark Rose Band 3 – J.R. König
Bad Guys küsst man nicht (Volume 2) – Sara Belin

Ihr habt Zeit per Kommentar abzustimmen bis zum 18. August 17:59 Uhr. Danach werde ich die Stimmen auszählen und den Gewinner bekanntgeben. Ich bin gespannt, welches Buch ihr für mich aussucht.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hey,
    ich stimme für schwerelos mit dir. Ich habe zwar keins der Bücher gelesen, aber finde es hört sich am besten an. :)
    Vielleicht hast du auch Lust bei mir ab zu stimmen: http://paulaschaoswelt.blogspot.de/2016/08/sub-destroyer-2.html

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nadja,

    ich stimme bei dir für In Versuchung. Finde das Cover ziemlich cool. Es erweckt irgendwie Urlaubsgefühle in mir :-D

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Ich stimme heute bei dir für Schwerelos mit dir. Ich kenne alle Bücher nicht, aber das hat mich am meisten angesprochen :)
    Morgen kommt ein neuer Himmel fand ich super! Die Autorin hat auch noch ein Buch geschrieben, mit ähnlichem Thema, mir will aber gerade der Name nicht einfallen. Das war auch richtig richtig gut!

    Liebe grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nadja!

    Ich stimme für "Schwerelos mit dir" von Angelika Lauriel. Das weckt sommerliche Gefühle in mir. "Morgen kommt ein neuer Himmel" habe ich bisher ja schon oft auf anderen Blogs gesehen und gekonnt ignoriert. Aber es klingt ja gar nicht mal so schlecht. :)
    Vielleicht magst du ja auch wieder bei mir abstimmen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,

    ich stimme für "Schwerelos mir dir" - das Cover sieht es schön und verträumt aus und es wäre interessant zu wissen, ob die Geschichte dahinter lesenswert ist. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    ich habe ganz vergessen das Ergebnis der Abstimmung unter diesem Post zu schreiben.
    0 Stimmen für "Bad Guys küsst man nicht (Volume 2)" von Sara Belin
    0 Stimmen für "Dark Rose Band 3" von J.R. König
    1 Stimme für "In Versuchung" von Mia Leoni
    4 Stimmen für "Schwerelos mit dir" von Angelika Lauriel
    Danke für eure Stimmen. Ich bin gespannt auf das Buch.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen