Montag, 26. September 2016

[Nadja] Buchvorstellung und Lesung - Buchexpedition "Fox"



Buchvorstellung und Lesung – Buchexpedition „Fox“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum Start der Buchexpedition zum Buch „Fox“ von Belle Fouquet begrüßen. Heute möchte ich euch das Buch näher vorstellen.

Titel: Fox
Autor: Belle Fouquet
Verlag: Self-Publishing
Genre: Romance, Drama, Action, Erotik
Verfügbar als: E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 360 Seiten
Preis: 2,99€ (E-Book), 11,00€ (Taschenbuch)
ASIN (E-Book): B01DCIR21G  
ISBN (Taschenbuch): 9781530704811  
Klappentext: Die junge Ex-Soldatin Antonella schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Nach traumatischen Erfahrungen während eines Auslandseinsatzes in Afghanistan arbeitet sie jetzt als Kellnerin in einem zwielichtigen Club. Nur mühsam gelingt es ihr, die entsetzlichen Kriegserlebnisse zu verdrängen. Nie hat sie ihren damaligen Retter Brian Fox vergessen. Als eines Nachts Brian plötzlich vor ihr steht, weckt er widersprüchliche Gefühle in Antonella. Das unerwartete Wiedersehen spült all die furchtbaren Erinnerungen wieder in ihr hoch. Doch sie muss sich auch eingestehen, dass sie sich trotz allem, oder gerade deshalb, zu Brian stark hingezogen fühlt. Brian scheint ihre Zuneigung zu erwidern, aber auch er hat mit Dämonen aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Wird es eine Chance für ihre Liebe geben?
Erste Sätze: „Toni, hast du deine Ausrüstung geprüft?“, fragt mich mein Sergeant Surf Barber, der die Truppe im Morgengrauen auf Streife schicken will.
„Ja, Sir, alles zufriedenstellend, Sir.“ Ich gehe in die steife Haltung, die vermutlich jeder Mensch aus Film und Fernsehen kennt und salutiere mit einer schneidenden Bewegung von der Schläfe aus ein paar Zentimeter weg.
Surf macht sich immer über mich lustig. Eigentlich wäre das ganze Salutier- und Sir-Gehabe gar nicht nötig, denn ich kenne Surf schon fast mein ganzes Leben lang.


Damit ihr das Buch ein wenig besser kennenlernen könnt, habe ich für euch einen Teil des ersten Kapitels eingelesen. Das geschah mit Erlaubnis der Autorin Ich bin natürlich keine professionelle Hörbuchsprecherin, aber ich hoffe, ihr habt Spaß an der Geschichte und meiner Lesung:




Ich hoffe, ihr konntet von der Geschichte einen ersten Eindruck bekommen. Es gibt während der Expedition auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Ihr könnt jeden Tag ein Los für den Lostopf sammeln, indem ihr die individuelle Tagesfrage beantwortet. Meine für heute lautet: Wie ist euer erster Eindruck vom Buch? Konnte es euer Interesse wecken?

Teilnahmebedingungen: 
Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern. 
Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine E-Mail senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. 
Das Gewinnspiel endet am 01.10.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.


Morgen geht die Buchexpedition weiter bei Daniela vom Blog Bookster, die euch etwas darüber erzählt, wie Betroffene mit einer Vergewaltigung umgehen. Den gesamten Fahrplan der Expedition gibt es hier noch einmal in der Übersicht:


Montag, 26. September 2016
Nadja liest für euch FOX und stellt das Buch vor
heute hier bei mir

Dienstag, 27. September 2016
Vergewaltigungsopfer – wie gehen Betroffene damit um?
bei Daniela von Bookster

Mittwoch, 28. September 2016
Liza stellt euch die Charaktere vor
bei Liza von Liza's Bücherwelt

Donnerstag, 29. September 2016
Das Leben als Kriegsveteran
bei Annika von Kathrinsbooklove

Freitag, 30. September 2016
Belle stellt sich dem Interview
bei Jeanette von Eine Bücherwelt


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr seid morgen wieder dabei. Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Guten morgen. Toller Beitrag. Ja es konnte mein Interesse wecken.Ich mag Belles Bücher sie schreibt toll
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen
    Ja mein Interesse ist sehr groß. Da ja meist immer azs der Sicht von männlichen Soldaten geschrieben ist, ist es doch sehr interessant es aus einer weiblichen Perspektive zulesen.

    Vielen dank für den Beitrag.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte es glaube schonmal für mich entdeckt doch irgend wo in den Tiefen verschollen ist und mich umso mehr freue wieder dran erinnert zu werden, denn die Story ist doch eine die ich gerne lesen und kenne lernen würde wollen!

    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,

    ich finde das Cover allein schon ansprechend und der Klappentext klingt auch sehr interessant :)
    Möchte mein Glück daher gern versuchen. Mir ist das Buch vorher noch nie aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Bei dem Cover habe ich mir noch nicht viel gedacht aber der Klappentext hat mich dann umgehauen! Besonders weil mal eine Frau die Rolle des Ex-Soldaten einnehmen durfte und nicht immer nur Männer! Schon deswegen alleine liebe ich dieses Buch
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen,
    Danke für den tollen Beitrag
    Mein Interesse wurde definitiv geweckt... ich bin schon auf die nächsten Tage gespannt
    Liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen :)

    Sowohl Klappentext als auch deine Lesung fand ich wirklich interessant und somit sehr gespannt was uns noch alles erwartet :)

    LG Yasmin ��

    (yasminpurps@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nadja,

    vielen Dank für den tollen Blogstart :)

    Ich finde das Cover toll es passt super. Der Klappentext hört sich interessant an. Ich würde das Buch auf jeden Fall lesen :)

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Vielen Dank für den tollen Beitrag
    Ich liebe dieses Buch. Ich habe es als ebook und fand es toll. Sehr spannend und emotional. Schon der Anfang war zum weinen und so genial geschrieben.

    LG Doreen
    (doreensteckmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich finde ja schon den Titel total toll mit dem integrierten Fuchs :) Die Beschreibung klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich denke, dass beide Figuren eine interessante und emotionale Geschichte haben :)

    LG

    AntwortenLöschen