Dienstag, 6. September 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Zersetzt"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Zersetzt“


Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Zersetzt“ von Lena Sander. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, schaut am 01. September auf meinem Blog vorbei. Dort findet ihr meinen Beitrag und die anderen Beiträge verlinkt.

Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

3x1 Taschenbuch

Wir danken euch für euer Interesse und eure Teilnahme an der Blogtour. Allerdings kann es nur drei Gewinner geben und diese wurden bereits ausgelost:

Michelle Heart, Jenny Siebenthaler, Sylvia Lehmann

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine E-Mail mit eurer Post-Adresse bis 12.09.2016 an contact@spreadandread.de, damit ihr euren Gewinn erhalten könnt. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht. Vielleicht legt sich der eine oder andere auch so das Buch zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Auch hier vielen vielen lieben dank ich freu mich riesig :)

    Herzlichen Glückwunsch auch an Jenny und Sylvia :)

    AntwortenLöschen