Samstag, 17. September 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Buchexpedition "Die Geisterclique von St. Josephine"



Gewinnerbekanntgabe Buchexpedition „Die Geisterclique von St. Josephine“

Hallo ihr Lieben,

die Buchexpedition zu „Die Geisterclique von St. Josephine“ von Petra Teske ist schon vor einer Weile zu Ende gegangen. Falls ihr diese verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, findet ihr hier noch einmal unseren Expeditionsplan:


Es gab während der Expedition auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Die Gewinner wurden bereits ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte meldet euch über Facebook bei der Autorin des Buches. Alternativ könnt ihr auch eine E-Mail mit eurer Post-Adresse oder eurem Wunschformat und dem Betreff „Die Geisterclique von St. Josephine“ an bella@bellas-life.de senden. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Buchexpedition sind nicht allzu enttäuscht und legen sich vielleicht das Buch auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe .
    Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )

    AntwortenLöschen