Sonntag, 25. September 2016

[Nadja] Lesemonat August 2016



Lesemonat August 2016



Hallo ihr Lieben,

erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass mein Monatsrückblick so spät kommt, aber irgendwie habe ich es bisher nicht geschafft, ihn für euch zusammenzustellen.

Hier ist meine Statistik zum Lesemonat:
18 Bücher
5875 Seiten
ca. 326 Seiten/ Buch
ca. 190 Seiten/Tag
ca. 4,1 Würmchen Durchschnittsbewertung


Da ich in dem Monat kein Hörbuch beendet habe, beginne ich gleich mit den E-Books, mit denen mein Monat begonnen hat:


Geist der Finsternis – Marc Stehle [5/5 Würmchen] *klick*
So nah bei dir – Carmen Gerstenberger [4,5/5 Würmchen] *klick*
Kolibriküsse – Barbara Schinko [3,5/5 Würmchen] *klick*


Dann habe ich zu einigen Printbüchern aus meinem Regal gegriffen:


Morgen kommt ein neuer Himmel – Lori Nelson Spielman [4,5/5 Würmchen] *klick*
Adel verpflichtet: Der Agent der Krone – A.P. Glonn [3,5/5 Würmchen] *klick*
Engelsspiel – Klaus Schuker [4/5 Würmchen] *klick*


Danach habe ich wieder einige E-Books auf meinem Reader gelesen:


Frühstücksgeflüster – J.R. König [4/5 Würmchen] *klick*
Die Geisterclique von St. Josephine [4/5 Würmchen] *klick*
In Versuchung – Mia Leoni [3,5/5 Würmchen] *klick*


Auch waren danach wieder einige Bücher aus meinem Regal an der Reihe:


Rheingold – Anja Bagus [5/5 Würmchen] *klick*
Aurinja – Sabine Niedermayr [4/5 Würmchen] *klick*
Die Lügen des Horatio Harthorn – Angela Stoll [4/5 Würmchen] *klick*


Am Ende des Monats habe ich wieder einige E-Books gelesen:


Zum Glück animiert – Marcus Hünnebeck, Kirsten Wendt [3/5 Würmchen] *klick*
Zersetzt – Lena Sander [4/5 Würmchen] *klick*
Die Legende von Oasis – Janine Tallot [4,5/5 Würmchen] *klick*
Am Ende aller Zeiten – Adrian J. Walker [4,5/5 Würmchen] *klick*


Bad Guys küsst man nicht (Volume 2) – Sara Belin [3,5/5 Würmchen] *klick*
Im Herzen der Vollmond – Natalie Luca [4/5 Würmchen] *klick*


Monatshighlights
In dem Monat habe ich zwei Bücher mit fünf Sternen bewertet, welche auf ihre eigene Art und Weise ein Monatshighlight waren:


Monatsflop
Da ich kein Buch, welches ich mit drei Würmchen bewertet habe, als Monatsflop bezeichnen würde und das meine schlechteste Bewertung diesen Monat war, habe ich kein Monatsflop.


Challengeupdate
Für Challenges, die rezensionspflichtig sind, zähle ich nur Bücher, die zu diesem Moment bereits rezensiert wurden.
7x7 Themen Challenge: 46/49
Die göttliche Lesechallenge:  12 Goldmünzen und 83 Goldmünzen insgesamt
Motto Challenge: 13 Bücher in diesem Monat und 61 Bücher insgesamt
Quer durchs Jahr – Challenge: 0 Punkte in diesem Monat und 60 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 13/12

Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen