Donnerstag, 15. September 2016

[Nadja] Sub Destroyer #24



Sub Destroyer #24

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein nächster Beitrag zu der Aktion von Nadja von Schlunzen-Bücher und mein neunter Beitrag im Jahr 2016.


Der Ablauf ist dabei wieder folgender:
Jeden Monat am 15. werden von Nadja drei Kategorien festgelegt und jeder von uns soll sich dann zu jeder der drei Kategorien ein Buch heraussuchen. Man kann auch mehrere Bücher zu einer Kategorie aussuchen, aber es sollen maximal fünf Bücher vom Sub zur Auswahl stehen. Diese drei bis fünf Bücher sollen dabei fotografiert werden und dann stimmt ihr ab, welches Buch ich als nächstes lesen soll. Dieses Buch soll dann innerhalb eines Monats gelesen werden.
Vor dem nächsten Abstimmungspost soll das gewählte Buch gezeigt werden und ein paar Worte dazu gesagt werden, wie es einem gefallen hat.




Schon das zweite Buch dieses Jahr, was ich nicht geschafft habe, rechtzeitig bis zum 15. zu lesen, da irgendwie dauernd andere Bücher dazwischen gerutscht sind. Geplant ist es auf jeden Fall, aber ich kann noch nicht sagen, wann ich es genau schaffe. Aber ich werde meine Meinung dazu einfach in einem späteren Sub Destroyer schreiben.




Die Kategorien für den September 2016 lauten:
1. Ein Buch, das euch an den Herbst erinnert.
2. Ein erst kürzlich auf dem Sub gelandetes Buch. 
3. Ein kurioses Buch (egal ob Inhalt oder Aussehen)

Diesmal fiel mir die Auswahl relativ einfach, denn die ersten beiden Bücher habe ich schnell gefunden. Beim dritten Buch finde ich das Cover und den Titel ein wenig kurios, weil es einen anderen Klappentext und ein anderes Genre hätten vermuten können, daher habe ich es gewählt. Und hier ist auch schon meine Auswahl.


Mukadis: Seelenverbundene – Eva Maria Klima
Fairy: Das Band der Magie 3 – Liane Mars
Verschwundene Seelen: Die Vergessenen der Wirklichkeit – Annika Meyer

Ihr habt Zeit per Kommentar abzustimmen bis zum 18. September 17:59 Uhr. Danach werde ich die Stimmen auszählen und den Gewinner bekanntgeben. Ich bin gespannt, welches Buch ihr für mich aussucht.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Huhu Nadja!

    Ich stimme für "Verschwundene Seelen: Die Vergessenen der Wirklichkeit" von Annika Meyer. Das klingt ganz interessant. Ich hätte bei dem Cover übrigens auch etwas ganz anderes erwartet als der Klappentext vermuten lässt.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Peris night - interessiert mich! ;)
    (Anika Kernbeis über Facebook)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nadja :)

    Ich schaffe ja auch ständig die Bücher nicht, bei mir kommt auch immer was dazwischen. Das ist manchmal einfach so, ich hab mich dran gewöhnt :)
    Ich stimme bei dir heute für peris night, das Cover sieht gut aus :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)

    Leider kenn ich keins der Bücher und stimme daher spontan verschwundene Seelen! :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    danke für eure Stimmen. Hier findet ihr das Ergebnis:
    0 Stimmen für Fairy: Das Band der Magie 3 von Liane Mars.
    2 Stimmen für Mukadis: Seelenverbunde von Eva Maria Klima.
    2 Stimmen für Verschwundene Seelen: Die Vergessenen der Wirklichkeit von Annika Meyer.
    Ich werde versuchen beide Bücher bis zum nächsten Mal zum Lesen, um euch meine Meinung mitzuteilen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen