Montag, 12. September 2016

[Nadja] Verliebt in Hawaii - Blogtour "Verliebt in Hawaii"



Verliebt in Hawaii – Blogtour „Verliebt in Hawaii“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum Start der Blogtour zum Buch „Verliebt in Hawaii“ von Sabine Landgraeber begrüßen. Ich möchte euch heute das Buch und die Autorin vorstellen. Dabei werfe ich auch einen Blick auf die anderen Werke der Autorin.

Titel: Verliebt in Hawaii
Autorin: Sabine Landgraeber
Verlag: Self-Publishing
Verfügbar als: E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 288 Seiten Preis: 0,99€ (E-Book), 9,99€ (Taschenbuch) ASIN (E-Book): B01I0GDW2I ISBN (Taschenbuch): 9781535240741
Klappentext: Ausgerechnet, als sich Lynn von ihrem Freund trennt und wieder bei ihrer Mutter einziehen muss, überschlagen sich die Ereignisse in ihrem sonst eher langweiligen Leben. Onkel Arthur hat ihr etwas vererbt. Und zwar nicht nur eine Kleinigkeit, wie alle vermuten, sondern ein Haus auf Hawaii. Doch es gibt einen Haken. Lynn muss sich mit dem jetzigen Bewohner – dem seltsamen, aber sehr attraktiven Cody – arrangieren. Der betreibt ein Surfcamp für obdachlose Jugendliche auf Oahu. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Jungs und Mädels so zu helfen, wie er sich das früher immer für sich gewünscht hätte. Doch nach Arthurs Tod ist plötzlich sein Lebenswerk bedroht. Irgendjemand versucht systematisch, das Surfcamp zu sabotieren. Und dann ist da auch noch Lynn…
Erste Sätze: Unsere erste Begegnung gestaltete sich ganz anders, als ich es erwartet hatte. Das war sicher dem Umstand geschuldet, dass ich nicht wusste, wen ich da vor mir hatte.
„Ist alles in Ordnung bei Ihnen?“
Ich wollte schon antworten, aber leider klappte nur mein Mund auf.
Komplette Leere breitete sich in meinem Kopf aus.
Auf der anderen Straßenseite hatte ein großer schwarzer Pick-up gehalten und ein Mann beugte sich aus dem Fenster. Seine hellbraunen Locken waren leicht verstrubbelt, seine Gesichtszüge scharf geschnitten und er starrte mich aus unglaublich blauen Augen an.


Ich hoffe, ihr konntet einen ersten Eindruck von der Geschichte bekommen. Nun möchte ich euch die Autorin näher vorstellen:


Sabine Landgraeber hat bereits andere Werke veröffentlicht, die ich euch kurz zeigen möchte:

…Hawaii-Reihe

Hochzeit nicht ausgeschlossen

Danke aus und ab ans Meer

Ebenso von ihr geschrieben, aber unter einem Pseudonym veröffentlich, ist folgendes Buch:

Picture Bride

Mehr über ihre Bücher könnt ihr auf ihrer Website erfahren. Klickt dazu hier.


Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Geschichte geben und euch etwas zur Autorin und ihren Bücher erzählen. Es gibt während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1. Preis - 1 signiertes Print
2. Preis - 3 x 1 E-Book im Wunschformat

Ihr könnt jeden Tag ein Los für den Lostopf sammeln, indem ihr die individuelle Tagesfrage beantwortet. Meine für heute lautet: Was ist euer erster Eindruck vom Buch und der Autorin? Konnten sie euer Interesse wecken oder nicht? Warum?

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert. Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook. Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn. Das Gewinnspiel endet am 16.9.2016 um 23:59 Uhr.


Morgen geht die Blogtour weiter bei Stefanie vom Blog Tausend Leben, die euch etwas zu Erbschaft erzählt. Den gesamten Fahrplan der Tour gibt es hier in der Übersicht:


Montag, 12. September 2016
Verliebt in Hawaii
heute hier bei mir

Dienstag, 13. September 2016
Erbschaft
bei Stefanie von Tausend Leben

Mittwoch, 14. September 2016
Obdachlos auf Hawaii
bei Barbara von Mein Leben

Donnerstag, 15. September 2016
Unerwartete Liebe
bei Diana von BuchBria

Freitag, 16. September 2016
Eine Reise nach Hawaii
bei Michaela von Bücherschmöker

Samstag, 17. September 2016
Gewinnspielauslosung auf allen Blogs


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr seid morgen wieder mit dabei. Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Also von der Autorin schon gehört und auch schon was an bücher gesehen habe aber jetzt eben nicht so das es irgend wo bei mir hängen geblieben ist.
    Ich bin jedoch auch immer für neues an Bücher und würde mich somit auch gerne mal in eines ihrer Bücher stürzen wollen und versuche somit liebend gerne mein Glück für die Printausgabe, da ich keine ebooks lesen kann!!

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin schon mal über die Autorin und ihre Bücher gestolpert. Habe aber bisher noch nichts gelesen, aber nach dieser Vorstellung bin ich jetzt noch neugieriger geworden.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich finde der Klappentext ist genau meins.Das Cover spricht mich an und als ich den Text jetzt gelesen habe ist mein Interesse geweckt. Ich kenne die Autorin nicht und bin gespannt was uns noch so bei der Blogtour erwartet.LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Es hat mir sehr gut gefallen und es hat mich sehr neugierig gemacht auf mehr.
    Ich freue mich schon auf die Restlichen Tage.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich kenne die Autorin leider noch nicht. Die Buchvorstellungen gefallen mir alle sehr gut und auf Verliebt in Hawaii bin ich echt neugierig und gespannt auf die nächsten Beiträge.
    Liebe Grüße Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    danke für deinen Beitrag.
    Ich habe noch nichts von dieser Autorin bisher gelesen. Das Buch gefällt mir. Ich bin schon gespannt auf die Blogtour.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich bin erst durch die Blogtour auf das Buch aufmerksam geworden. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadja,
    ich habe Sabine letztes Jahr schon am Autorensofa auf der FBM 2015 kennen lernen dürfen.Sie ist mir als humorvolle und quirlige Frau in Erinnerung geblieben. Ich finde die Cover alle so zum Urlaub machen einladend. War noch nie auf Hawaii, und ob ich dort auch noch in meinem Leben hinkomme, glaub ich fast nicht. Ich Flüge nicht gern. Einmal reichte mir.Klappentext klingt nach Abenteuer auch mit dem männlichen Wesen, ich bin neugierig... Danke für den Beitrag.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadja,
    ich habe Sabine letztes Jahr schon am Autorensofa auf der FBM 2015 kennen lernen dürfen.Sie ist mir als humorvolle und quirlige Frau in Erinnerung geblieben. Ich finde die Cover alle so zum Urlaub machen einladend. War noch nie auf Hawaii, und ob ich dort auch noch in meinem Leben hinkomme, glaub ich fast nicht. Ich Flüge nicht gern. Einmal reichte mir.Klappentext klingt nach Abenteuer auch mit dem männlichen Wesen, ich bin neugierig... Danke für den Beitrag.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Tag,

    klingt nach einer flotten Geschichte und einigen interessanten Wendungen. Nette Unterhaltungsliteratur.

    Bin gerne dabei...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,

    vielen Dank für Deinen Beitrag.
    Leider kenne ich keine Bücher von der Autorin aber schon das Cover
    hat mich neugierig gemacht und ich glaube das auch Buch selber wird sicher
    spannend und interessant.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die Vorstellung konnte auf jeden Fall mein Interesse wecken, da sich das nach einer tollen Geschichte anhört... ich finde auch die anderen vorgestellten Bücher spannend :)

    LG

    AntwortenLöschen