Montag, 31. Oktober 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Endlich"-Reihe



Ankündigung Blogtour „Endlich“-Reihe

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu der „Endlich“-Reihe von Ava Lennart.


Damit ihr mehr über die Bücher erfahren könnt, habe ich an dieser Stelle den Klappentext vom ersten Band „Narrenschicksal: Küsse im Karneval“ für euch:
"Ein Narr, der das Schicksal für Zufall hält"?! oder Wie bastle ich mir aus einem One-Night-Stand im Karneval meinen Mr. Right? Eine verzauberte Nacht im Kölner Karneval. Die als Stern verkleidete Stella erlebt eine prickelnde Nacht mit dem geheimnisvollen Zorro. Schwer verliebt wartet sie vergeblich darauf, dass er sich wieder meldet. Doch der Held ist ein Womanizer. Stellas Welt gerät aus den Fugen, als sich ausgerechnet ihre Schwester in ihn verliebt. Sie schafft es kaum, die Intensität ihrer noch vorhandenen Gefühle zu verbergen. Umso lästiger, dass sich Zorro ausgerechnet jetzt beharrlich an ihre Fersen heftet ..

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in Übersicht:


Wie ihr seht, erwarten euch einige interessante Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen, also schaut vorbei.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen