Sonntag, 2. Oktober 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Mandelblütenliebe"



Ankündigung Blogtour „Mandelblütenliebe“


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Mandelblütenliebe“ von Anja Saskia Beyer.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich an dieser Stelle den Klappentext für euch:
Als Milla in Berlin vom Tod ihrer spanischen Großmutter erfährt, ist sie mehr als überrascht. Dachte sie doch, ihre Großmutter sei schon vor vielen Jahren verstorben. Zumindest hatte das ihre Mutter immer behauptet. Und jetzt das: Beerdigung in zwei Tagen. Als sei ihre Gefühlswelt nicht schon durcheinander genug. In wenigen Wochen wollte sie heiraten. Eigentlich. Doch ist Paul wirklich die große Liebe? Und warum, verdammt noch mal, hatte ihre Mutter sie angelogen?
Das geheimnisvolle Vermächtnis der Großmutter führt Mutter und Tochter in die engen Gassen der Altstadt von Palma de Mallorca und in die vergessene jüdische Vergangenheit der Insel. Während der Mandelblüte kommen sich die beiden Frauen endlich wieder näher, Milla lernt Leandro kennen und entdeckt in der Geschichte der Großmutter auch ihre eigene. Doch dann taucht Paul auf, und Milla steht vor einer Entscheidung.

Morgen geht die Blogtour schon los, aber ich möchte euch trotzdem den Fahrplan der Tour präsentieren:


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch einige interessante Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen.


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Oh, zu diesem Buch wird es eine Blogtour geben? Wie toll! Bei LB hatte ich leider kein Glück und es steht auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben!!!
    Da muss ich mir gleich die daten mekern!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen