Sonntag, 9. Oktober 2016

[Nadja] Ankündigung Buchexpedition "Das Amulett der Seelentropfen"



Ankündigung Buchexpedition „Das Amulett der Seelentropfen“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Buchexpedition ankündigen und zwar zu dem Buch „Das Amulett der Seelentropfen“ von Laura Jane Arnold.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, findet ihr hier den Klappentext des Buches:
Hüte deine Seelen, denn sie könnte dir entrissen werden…
„Ich weiß wer du bist. Und wenn du es selbst nicht mehr weißt, werde ich es dir immer wieder sagen.“ Janlan Alverra lebte zehn Jahre alleine in ihrem Anwesen in Alanien, ein verborgenes Land in dem noch ein letzter Rest Magie existiert. Dort herrscht der skrupellose Zirkel der Seelensammler, der unschuldigen Menschen die Seele entreißt und ihre leeren Körper zurücklässt. Janlans Welt stellt sich auf den Kopf, als genau dies der Mutter ihrer besten Freundin zustößt. Ein altes Erbe erwacht in ihr. Kann sie Keiras Mutter retten und den Zirkel stürzen…

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Expedition in der Übersicht:



Wie ihr seht, erwarten euch einige spannende und interessante Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen