Samstag, 29. Oktober 2016

[Nadja] Ankündigung November-Lesemarathon



Ankündigung November-Lesemarathon

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für einen Lesemarathon. Der November, der so düster und trüb ist, finde ich eignet sich doch wunderbar dazu, um gemeinsam die Zeit zum Lesen zu nutzen.


Der Lesemarathon startet am 01.11.2016 und endet am 10.11.2016. Es ist ein freies Lesen, in der es ab und an Fragen oder Aufgaben gibt. Da ich an den Tagen arbeite, gibt es keine bestimmte Uhrzeit, wann die Aufgaben oder Fragen kommen, aber es wird immer ab und an was kommen. Damit ihr das ganze besser verfolgen könnt, wird es sowohl eine Facebook-Veranstaltung geben als auch am Dienstag einen Blogpost mit meinen Updates und den Fragen und Aufgaben.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere den Marathon auf dem Blog und/oder auf der Veranstaltung verfolgen würdet. Zur Übersicht sammele ich hier die Teilnehmer für euch.

Teilnehmerliste
A Winter Story 
Bookwormdreamers
BuchBria 
diabooks78 


Ich hoffe, es finden sich einige von euch, die gerne daran teilnehmen würden und gemeinsam die ersten Novembertage lesend verbringen.


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich kann nicht bis zum Ende mitmachen, aber vom 01. bis zum 08. bin ich sicherlich dabei =)

    Liebste Grüße

    http://a-winterstory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivka,
      es freut mich, dass du dabei bist. Kein Problem ;) Mach so lange mit, wie du magst.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  2. Das klingt toll.
    Da bin ich gerne dabei.
    Mein Blog: http://diabooks78.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      freut mich, dass du dabei bist. Hab dich ebenfalls in die Teilnehmerliste eingetragen.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  3. Hallihallo,

    na, das passt ja prima. Erst Leseparty zur FBM, dann Halloween-Lesemarathon bei Lovelybooks und dein November-Lesemarathon schließt direkt an dem an. Ich bin gerne dabei. :)

    Liebe Grüße
    Yurelia von Yurelias Bücherecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yurelia,
      das freut mich sehr und schön, dass du auch hier dabei bist.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
    2. Hallo Nadja,

      danke für die liebe "Aufnahme". :)
      Darf ich das Bildchen für meinen Blog verwenden? Ich werde natürlich dort bloggen und dachte, es wäre schön, wenn ich das Bild dort miteinbauen dürfte.^^

      Liebe Grüße
      Yurelia

      Löschen
    3. Hallo Yurelia.
      Das Bild darfst du sehr gerne für deinen Beitrag verwenden und einbauen.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
    4. Hallo Nadja,

      vielen lieben Dank!
      Das freut mich jetzt sehr.

      Liebe Grüße
      Yurelia

      Löschen