Dienstag, 11. Oktober 2016

[Nadja] Buchvorstellung "Fairy" mit Hörprobe - Blogtour "Fairy"



Buchvorstellung „Fairy“ mit Hörprobe – Blogtour „Fairy“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum zweiten Tag der Blogtour zum Buch „Fairy“ von Liane Mars begrüßen. Nachdem euch gestern Susanne einen Rückblick auf Band 1 und 2 gegeben hat, möchte ich euch heute das Buch vorstellen, um dass es während der Blogtour geht.

Titel: Fairy – Das Band der Magie 3
Autor: Liane Mars
Verlag: bookshouse
Reihe: Das Band der Magie 3
Genre: High Fantasy, Romance
Verfügbar als: E-Book, Print folgt noch
Seitenzahl: 441 Seiten Preis: 3,99€
ISBNs: ePub: 9789963534975
Kindle: 9789963534982
pdf: 9789963534968
Klappentext: Fairy hat ein großes Problem: Nicht nur, dass ihr heimlicher Schwarm Brahn sie für eine männermordende Furie hält, sondern die Herrscherin ihres Volkes dreht auch noch durch! Sie stellt Fairy eine schreckliche Aufgabe, die alles zerstören kann, was sie liebt. Als Brahn ohne sie zu fragen das Band der Magie mit ihr webt, scheint alles verloren zu sein. Fairy ist gezwungen, sich zwischen ihrem und Brahns Volk zu entscheiden. Doch eine Sache weiß nicht einmal sie: Fairy trägt ein Geheimnis in sich, das alles verändern wird. Erste Sätze: Ich hatte mich vor vielen, vielen Jahren hoffnungslos in einen Mann verliebt, der nicht einmal wusste, dass ich existierte. Das allein war schon schlimm genug. Leider hatte ich dem Schwarm meines Lebens auch noch ein Messer in die Brust gerammt, was eindeutig das klägliche Ende einer potenziellen Liebesromanze bedeutete. Aus, vorbei, erledigt.
   Immerhin wusste der Mann meiner Träume jetzt, dass ich existierte, denn er trug den Beweis meiner Existenz als fiese Narbe auf der Brust. Dummerweise hielt er mich seitdem für eine messerschwingende Meuchelmörderin – und das war wohl das Schlimmste an allem.

Damit ihr das Buch noch ein wenig besser kennenlernen könnt, habe ich an dieser Stelle eine Hörbuchaufnahme für euch. Ich bin natürlich keine professionelle Hörbuchsprecherin, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß an der Aufnahme:




Ich hoffe, ihr konntet einen guten Eindruck von der Geschichte und dem Buch bekommen. Es gibt auch etwas zu gewinnen während der Blogtour:


Ihr könnt jeden Tag ein Los sammeln, indem ihr die individuelle Tagesfrage beantwortet. Meine für heute laute: Wie ist euer erster Eindruck vom Buch und der Geschichte?

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel endet am 16.10.2016 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.


Morgen geht die Blogtour weiter bei Viktoria von Vikis Bücherblog, die euch einen Zeitstrahl zu den Büchern präsentiert. Den gesamten Fahrplan der Tour gibt es hier in der Übersicht:




Montag, 10. Oktober 2016
Rückblick auf Band 1 & 2
bei Susanne von Sannys Buchwelten

Dienstag, 11. Oktober 2016
Buchvorstellung „Fairy“ mit Hörprobe
heute hier bei mir

Mittwoch, 12. Oktober 2016
Zeitstrahl
bei Viktoria von Vikis Bücherblog

Donnerstag, 13. Oktober 2016
Setting / verschiedene Völker der Buchreihe
bei Desiree von Romantic Bookfan

Freitag, 14. Oktober 2016
Interview mit Liane Mars

Samstag, 15. Oktober 2016
Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr seid morgen wieder mit dabei. Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallöchen :-)
    Ein bisschen wie ein Fantasy -Liebes Abenteuer wirkt ;-)
    Auf jeden Fall gerne mich noch überraschen lasse denn bisher bin ich noch nicht so von der Story überzeugt!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Mein erster Eindruck: es wird wieder so toll, wie die ersten beiden Teile! Und das Brahn so eine wichtige Rolle spielt finde ich super, ihn liebe ich seit dem ersten Teil!

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nadja!
    Sehr coole Hörprobe. Gefällt mir! Und hallo, Katy. Schön, dass wir uns auf Nadjas Blog mal wieder lesen. Wir kennen uns ja noch aus der Leserunde ;-)
    Herzliche Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Hörprobe ist ja klasse. Und ja, seitdem ich Band 1 durch habe, gefällt mir die Reihe sehr und ich bin schon gespannt auf Band 2 und 3. Brahn, ja, der hat mir auch gefallen.

    LG Lia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das hört sich nach einer spannend und auch ein bisschen dramatischen Geschichte an... ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    es hört sich nach einer spannenden Geschichte an. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen