Freitag, 14. Oktober 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Buchexpedition "Mandelblütenliebe"



Gewinnerbekanntgabe Buchexpedition „Mandelblütenliebe“

Hallo ihr Lieben,

die Buchexpedition zu „Mandelblütenliebe“ von Anja Saskia Beyer ist bereits eine Weile vorbei, aber falls ihr sie verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt findet ihr hier den Fahrplan der Expedition nochmal in der Übersicht:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen:


Die Gewinner wurden endlich ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte meldet euch bei oben genannter Mail-Adresse oder per PN über Facebook. Ich hoffe, alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch vielleicht auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh wow ich habe gewonnen *.* vielen dank <3
    Glückwunsch auch an dich Martinas Buchwelten :)
    Lg, Maike Rieck

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow...vielen Dank! Bin gerade aus England zurückgekommen und sehe gerade, dass ich mein Wunschbuch gewonne habe!!! Jipee! Vielen dank! Mail kommt sofort!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen