Dienstag, 22. November 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Wolkenblüte"



Ankündigung Blogtour „Wolkenblüte“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Wolkenblüte: Ein Engel zum Verlieben“ von Alisha April.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich an dieser Stelle den Klappentext des ersten Bandes „Ein Engel zum Verlieben“, der Hauptbestandteil der Blogtour sein wird, für euch:
Immer wieder träumt Hannah diesen Traum… Nur dass der Traum ein gutes Ende nimmt. Nicht so aber ist ihre Realität. Eine furchtbare Realität, die Hannahs Leben von einer Minute auf die andere völlig verändert hat und ihr bisheriges, heiles Leben abrupt zerstört. Für lange Zeit scheint ihr Glaube an Liebe und Glück zerstört. Bis Raphael in ihr Leben tritt. Ein wunderbarer, mitfühlender Mann und auf den ersten Blick ganz normal. Kein Christian Grey, kein Donald Trump, sondern Angestellter einer Bank. Sie ist fasziniert von ihm, bis zu jenem Tag, an dem er Hannah in sein Geheimnis einweiht … Die Geschichte einer Liebe, die nicht sein darf, einer Liebe gegen alle Vernunft.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, findet ihr ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Wie ihr seht, erwarten euch interessante Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen, also schaut vorbei.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch beide Teile gelesen. Ich habe mich sehr mit den Protagonisten identifizieren können. Viel Spaß bei der Blogtour.

    AntwortenLöschen