Sonntag, 6. November 2016

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen"



Ankündigung Blogtour „Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen“ von Angela Mohr.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich an dieser Stelle den Klappentext für euch:
**** Manchmal ist das Glück nur einen Kuss entfernt **** Nik rennt vor seinen Schulden davon. Aino vor ihrer Schuld. Nik ist fasziniert von diesem Mädchen mit der zerbrechlichen Stimme - und fassungslos. Denn Aino will ins Kloster und schweigen, für immer. Gestrandet im Nirgendwo schließen die beiden einen Pakt: Aino verpfeift Nik nicht, der in Dauerschwierigkeiten steckt. Und Nik zeigt Aino, was sie auf dieser Welt verpasst. Für 48 Stunden steigen die beiden aus ihrem Leben aus. Aber wie beweist man jemandem, wie schön die Welt ist - mit einem Banküberfall, einem Besuch in einem Sexshop oder einer Nacht im Wald? Sicher ist nur: Das Leben hat für die beiden einen ganz anderen Plan.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch aber unsicher seid oder mehr erfahren wollt, findet ihr den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Ich hoffe, ihr seid dabei, denn es erwarten euch spannende und interessante Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen, also schaut vorbei.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Das Buch klingt total toll & das Cover hat mich sowieso schon überzeugt :D

    AntwortenLöschen