Montag, 7. November 2016

[Nadja] Buchvorstellung - Buchexpedition "Fated Shadow: Die Jagd"



Buchvorstellung – Buchexpedition „Fated Shadow: Die Jagd“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum ersten Tag der Buchexpedition zum Buch „Fated Shadow: Die Jagd“ von Kim Rylee begrüßen. Ich möchte euch heute das Buch näher vorstellen.

Titel: Fated Shadow: Die Jagd
Autor: Kim Rylee
Verlag: BookRix (Self-Publishing) Genre: Fantasy
Verfügbar als: E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 376 Seiten
ASIN (E-Book): B01GSBWCEG
ISBN (Taschenbuch): 9783741225109 Klappentext: Hätte mir jemand diese Geschichte aufgetischt, ich hätte mich genauso verhalten – ich schwör‘s!
Beginnen wir doch einfach am Anfang.
Mein Name ist Aveline. Ich komme aus Inverness, der kleinen Stadt in Schottland, die durch das Monster von Loch Ness Berühmtheit erlangte.
Ich hatte angenommen, mit meinem Freund David würde sich mein Leben zum Positiven verändern. Und das wäre auch wohl so gekommen…
…wenn da nicht Samael und Azrael gewesen wären. Mit denen geriet meine Welt aus den Fugen.
Denn diese beiden Herren waren nicht das, was sie vorgaben zu sein und sie ließen nichts unversucht, mich in Teufels Küche zu bringen. Warum sie es auf mich abgesehen hatten, war mir indes anfangs nicht klar – bis ich erfuhr, dass sie hinter dem her waren, was ich IN mir trug...
Erste Sätze: Ihr Schädel schmerzte, und sie spürte Hände und Arme nicht mehr. Langsam schlug sie die Augen auf, während allmählich das Bewusstsein in ihrem Kopf zurück kroch. Die Umgebung um sie herum war in Orange- und Rottöne getaucht.
>>Na? Aufgewacht?<<
Eine Hand ergriff ihr Kinn und hob sanft den Kopf nach oben.


Damit ihr noch einen tieferen Einblick in die Geschichte bekommen könnt, habe ich für euch ein paar Lieblingszitate aus der Geschichte für euch:

"...wir müssen nur noch herausfinden, welche Art von Engel du bist, denn mit diesen schwarzen Flügeln..." er verzog die Mundwinkel.
(Quelle: Fated Shadow: Die Jagd, Kim Rylee, BookRix)

"Ich denke, wir sollten uns ein wenig herausputzen. Die Kleine mag es wohl lieber elegant."
(Quelle: Fated Shadow: Die Jagd, Kim Rylee, BookRix)

"Er schätzt meine Situation als ungefährlich ein? Jessy! Ich soll gegen Mächte kämpfen, von denen ich glaube, dass es sie nur in Fantasy-Romanen gibt. Ich habe nicht den leisten Schimmer, wie ich mich dagegen behaupten soll. Und mein Schutzengel ..."
(Quelle: Fated Shadow: Die Jagd, Kim Rylee, BookRix)


Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen ersten Eindruck von der Buch und der Geschichte geben. Es gibt während der Expedition auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Ihr könnt jeden Tag ein Los sammeln, indem ihr die individuelle Tagesfrage beantwortet. Meine für heute lautet: Wie ist euer erster Eindruck von der Geschichte?

Teilnahmebedingungen:
Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern. Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Emailsenden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen. Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am 11.11.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.


Morgen geht die Buchexpedition weiter bei Susanne vom Blog Sannys Buchwelten, die euch etwas zu den Plantagenets erzählt . Den gesamten Fahrplan der Expedition findet ihr hier noch einmal in der Übersicht:


Montag, 07. November 2016
Buchvorstellung
heute hier bei mir

Dienstag, 08. November 2016
Was ist Plantagenets?
bei Susanne von Sannys Buchwelten

Mittwoch, 09. November 2016
Protagonisten
bei Katrin von Katrin's Lesewelt

Donnerstag, 10. November 2016
Gefallene Engel
bei Dagmar von Willis Welt

Freitag, 11. November 2016
Das Interview mit Kim Rylee
bei Jeanette von Eine Bücherwelt


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr seid morgen wieder mit dabei. Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Eine tolle Geschichte mit interessanten Charakteren, die definitiv Lust auf mehr macht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Mein erster Eintrug von dem Buch ist sehr gut. Es hört sich sehr spannend und auch dramatisch an. Die Zitate machen wirklich Lust auf mehr. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    vielen Dank für diesen tollen Auftakt der Blogtour.
    Mein erster Eindruck von der Geschichte ist schon mal sehr positiv, da mich allein der Klappentext schon total neugierig gemacht hat und ich kann der Lieben Alicia Neu nur Recht geben, die Zitate machen Lust auf mehr. Vor allem klingt die Geschichte mal nach etwas neuem und nicht nach einer dieser typischen Fantasy Geschichten(was mich bei Kim Rylee aber auch nicht wundern würde, da ihre Ideen einfach einzigartig sind)
    LG und einen schönen Abend noch
    -Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Cover, ein sehr interessanter Klappentext und spannende, fesselnde Zitate. Ich muss sagen mein Interesse wurde definitiv geweckt. Toller Auftakt der Blogtour ��.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Geschichte klingt auf jeden Fall sehr spannend und macht neugierig... auch das Cover gefällt mir gut :)

    LG

    AntwortenLöschen