Samstag, 19. November 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen“ von Angela Mohr. Falls ihr die einzelnen Beiträge noch einmal nachlesen wollt oder die Tour verpasst haben solltet, findet ihr hier noch einmal den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Es gab auch während der Tour etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

5 x 1 Exemplar von Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen nach Wahl. Entweder als E-Book im epub-Format oder als signiertes Print

Die Gewinner wurden bereits ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

Jutta.liest, Lainybelle, Sabine Kupfer, Daniela Schiebeck, Stern 44

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Angela Mohr“ an info@cp-ideenwelt.de, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch vielleicht auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe.
    Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen