Samstag, 5. November 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Spiekerooger Utkieker"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Spiekerooger Utkieker“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Spiekerooger Utkieker“ von Ingrid Schmitz. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Es gab auch während der Tour auch etwas zu gewinnen:

2 x1 Buchüberraschungspaket

Die Gewinner wurden bereits ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

Margareta Gebhardt, Bettina Hertz

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Spiekerooger Utkieker“ und eurer Post-Anschrift an info@cp-ideenwelt.de. Ich hoffe, alle anderen Teilnehmer der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch vielleicht auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe.
    Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch Bettina.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Dankeschön, toll, das freut mich sehr.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen