Montag, 14. November 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Endlich"-Reihe



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Endlich“-Reihe

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zur „Endlich“-Reihe von Ava Lennart. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen:

3 x 1 Überraschungspaket

Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

Sonjas Bücherecke, Stern44, Tina Jacobsen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte meldet euch per E-Mail mit eurer Post-Anschrift und dem Betreff „Endlich-Reihe“ an info@cp-ideenwelt.de, damit sich euer Gewinn schnellstmöglich auf den Weg machen kann. Ich hoffe, wir konnten allen, die die Tour verfolgt haben, neugierig auf die Bücher machen. Vielleicht legt sich ja der eine oder andere die Reihe auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke14. November 2016 um 15:08

    Hallo Nadine,

    ich freue mich riesig, danke nochmals für die tollen Tage. Ich habe ja wieder eine tolle Autorin kennengelernt. Ich seit einfach spitze.

    Und herzlichen Glückwunsch meinen Mitgewinnern.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe.
    Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch alle anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen