Donnerstag, 17. November 2016

[Nadja] Lesemonat Oktober 2016



Lesemonat Oktober 2016


Hallo ihr Lieben,

ich bin echt froh, dass ich es tatsächlich mal wieder geschafft habe, den Lesemonat ein wenig früher online zu stellen. Mit dem Lesemonat an sich bin ich zufrieden, aber seht selbst.

Hier ist meine Statistik zum Lesemonat:
14 Bücher
5852 Seiten
ca. 366 Seiten/ Buch
ca. 189 Seiten/Tag
ca. 4,3 Würmchen Durchschnittsbewertung


Wie gewohnt gibt es erst einmal die Hörbücher, die ich in diesem Monat beendet habe:


Die Erbin – Simona Ahrnstedt [5/5 Würmchen] *klick*
Wolfsjagd – Jim Butcher [4,5/5 Würmchen] *klick*


Angefangen hat mein Lesemonat aber mit einigen E-Books:


Mandelblütenliebe – Anja Saskia Beyer [4,5/5 Würmchen] *klick*
Schicksal – River Williams [4/5 Würmchen] *klick*
La Vita Seconda: Das zweite Leben – Charlotte Zeiler [4/5 Würmchen] *klick*
Das Amulett der Seelentropfen – Laura Jane Arnold [4/5 Würmchen] *klick*


Onirena: Aus Liebe geboren – Eva Maria Klima [5/5 Würmchen] *klick*
Pampelmusenduft – Britta Orlowski [5/5 Würmchen] *klick*
Ungestillte Sehnsucht: Dark Soul – Moni Kaspers [4,5/5 Würmchen] *klick*
Tage mit dir – Kate Dakota [5/5 Würmchen] *klick*


Das Erbe der Nebelkrähen – Anne Troja [4/5 Würmchen] *klick*
Verkaufte Unschuld – Manu Wirtz [3,5/5 Würmchen] *klick*
Zitronentagetes – Britta Orlowski [4,5/5 Würmchen] *klick*


Zum Ende des Monats habe ich zu einigen Büchern aus meinem Regal gegriffen:


Schwarzer Horizont – Ivo Pala [4,5/5 Würmchen] *klick*
Abgründe – Sandra Florean [4,5/5 Würmchen] *klick*
Götter – Will Hofmann [3/5 Würmchen] *klick*



Monatshighlight
Diesen Monat haben ganze vier Bücher von mir 5 Würmchen bekommen, da sie mir alle wirklich gut gefallen haben, aber besonders gut gefallen hat mir:



Monatsflop
Da meine schlechteste Bewertung diesen Monat 3 Würmchen war und das für mich kein Monatsflop ist, findet ihr kein Buch unter dieser Kategorie.


Challengeupdate
Für Challenges, die rezensionspflichtig sind, zähle ich nur Bücher, die zu diesem Moment bereits rezensiert wurden.
7x7 Themen Challenge: 46/49
Die göttliche Lesechallenge:  13 Goldmünzen und 73 Goldmünzen insgesamt
Motto Challenge: 7 Bücher in diesem Monat und 72 Bücher insgesamt
Quer durchs Jahr – Challenge: 0 Punkte in diesem Monat und 60 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 14/12


Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    ungestillte Sehnsucht hab ich auch gelesen, ein tolles Buch. Dann Sommersprossen und Regenküsse und die komplette Obsidian Reihe. Soviel hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich hatte aber auch fast zwei Wochen Urlaub.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mandelblütenliebe hab ich mir bei der Aktion Weihnachtsengel 2016 ersteigert, da freue ich mich schon drauf.

      Löschen