Montag, 5. Dezember 2016

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Mein Ex, die Ewige Stadt & Ich"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Mein Ex, die Ewige Stadt & Ich“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Mein Ex, die Ewige Stadt & Ich“ von Miriam Covi. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1. Preis - 1 Print Deiner Wahl von "Storchenhelfer" oder "Mein Ex, die Ewige Stadt & Ich"
2. Preis - 3 x 1 E-Book im Wunschformat zur freien Auswahl aus den Büchern der Autorin Miriam Covi

Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Sonjas Bücherecke
2. Preis: Melissa Fryms, Tiffi 2000, Daniela Schiebeck

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine E-Mail mit eurem Wunschbuch und eurer Post-Anschrift oder eurem Wunschformat an info@cp-ideenwelt.de mit dem Betreff „Miriam Covi“. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch vielleicht auch so zu.


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Sonjas Bücherecke5. Dezember 2016 um 17:24

    Hallo,

    bedanke mich ganz herzlich für diese tolle Tour und freue mich riesig über meinen Gewinn. Freue mich sehr auf "Mein Ex....., bin ja schon mächtig neugierig auf das neue Buch.

    Schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen