Montag, 26. Dezember 2016

[Nadja] Gewinnspiel zu Weihnachten - Verlosung von "Die Poesie des Tötens"



Gewinnspiel zu Weihnachten – Verlosung von „Die Poesie des Tötens“

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch frohe Weihnachten und passend zu Weihnachten habe ich dazu auch ein kleines Gewinnspiel. Der Verlag und ich möchten euch heute ein Exemplar des Buches „Die Poesie des Tötens“ verlosen.


Klappentext
Sieben Wochen - Vier Morde - Eine Biografie
Ein idyllischer Sommer in Wien: Zwischen italienischen Designermöbeln und geschmackvollen Kunstgegenständen genießt der erfolgreiche Ghostwriter Max West sein Leben mit Frau und Kind in vollen Zügen bis zu dem Tag, an dem 'Kleist' in ihr Leben tritt. Der grausam vorgehende Serienkiller entführt die gemeinsame Tochter und zwingt Max dazu, in nur sieben Wochen seine mörderische Biografie niederzuschreiben sieben Wochen, in denen er seine Tochter in den Händen eines Psychopathen weiß...

Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, könnt ihr auch gerne in meiner Rezension vorbeischauen.

Um das Buch zu gewinnen, müsst ihr nur folgende Frage in den Kommentaren beantworten: Warum wollt ihr das Buch gewinnen?

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel endet am 01. Januar um 23:59 Uhr. Bis dahin habt ihr Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich wünsche euch noch eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls ihr nicht mehr vorbeischauen solltet. Ansonsten habt noch einen angenehmen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      ich danke dir fürs Teilen.

      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  2. Huhu Nadja,
    ich würde gerne mein Glück versuchen da ich gerne Thriller lese^^ Der Titel spricht mich auch schon an.. ich mag sowas bei Thrillern lieber als einfach nur ein einfaches Wort wie etwa Käsebrot.
    Der Klappentext hört sich allerdings auch nicht schlecht an und deswegen hoffe ich das meine Glücksfee nicht gerade frei hat.

    Ich wünsche noch ein schönen zweiten Weihnachtsfeiertag & Liebe Grüße

    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    noch eine schöne nachweihnachtliche Woche und gerne versuche ich mein Glück bei diesem Gewinnspiel nicht für mich selber, aber gerne für meine Schwiemu.

    Denn sie und auch der Schwiepa lesen beide sehr gerne genau diese Art von Thriller, wo es richtig seelisch zur Sache geht...mit viel Leiden...


    Vielleicht ist mir das Glück ja hold...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Gewinnspiel zu Weihnachten! Das Buch klingt superspannend und auch Deine Rezension macht mich sehr neugierig auf das Buch. Sehr gerne würde ich es lesen.

    Frohe Weihnachten und herzliche Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mein Glück gerne für eine Freundin versuchen, die diese Art der Bücher genauso mag wie ich. Woher ich dies bei dieser Lektüre weiß? Weil ich es selbst gerade verschlinge. :D

    AntwortenLöschen
  6. frohe Weihnachten und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :) Der Klappentext klingt sehr spannend! Wien als Kulisse hatte ich noch nie in einem Thriller, würde mich sehr darüber freuen, darüber hinaus bin ich immer an Geschichten über Ghostwriter interessiert. Also, alles Gute für dich und deinen Blog.. Ciao xx

    AntwortenLöschen
  7. Ein Ghostwriter, der die Biorafie eines Killers schreiben soll. Eine geiale Idee. Vor allem, weil er noch nicht weiß, wie sie endet. Eine spannende Geschichte, die ich unheimlich gerne lesen würde. Deshalb hüpfe ich hier schnell in den Lostopf und mal schaen, vielleicht lerne ich Max bald kennen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Habe soeben deine Rezension gelesen und finde das Buch total spannend und denke, dass es mir gefallen wird. Deshalb möchte ich gerne gewinnen!

    Liebe Grüße
    Chiara (chiaraslovely@gmail.com)

    AntwortenLöschen

  9. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, da ich das Buch noch nicht habe :) Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.
    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi...

    Das klingt nach einem richtig gutem Buch, würde es gerne lesen...Brauche endlich mal wieder etwas spannendes vielleicht legt sich dann meine Leseflaute...

    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das Buch klingt wirklich sehr spannend und auch das Cover hat mich gleich neugierig gemacht. Auf die Geschichte von Kleist bin ich auf jeden Fall sehr neugierig :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte gerne teilnehmen da ich Thriller über alles liebe. Außerdem finde ich Wien als Handlungsort auch sehr ansprechend. :) Hoffentlich habe ich Glück.

    fortuna-antias@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ,

    Ich wünsche Dir gutes neues Jahr.
    Ich möchte gern gewinnen weil dieses Buch klingt spannend und interessant.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Frohes neues Jahr!!
    würde das Buch gern selbst lesen, klingt spannend!!
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben ;)
    Ich werde das Gewinnspiel am 02.01.2017, also heute, gegen Nachmittag oder Abend auslosen. Danke für eure Teilnahme.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen