Dienstag, 13. Dezember 2016

[Nadja] Herz zu Herz-Bloggeraktion zur Veröffentlichung von "Lavendelherz"



Herz zu Herz-Bloggeraktion zur Veröffentlichung von „Lavendelherz“

Hallo ihr Lieben,

heute macht die Herz zu Herz-Bloggeraktion zur Veröffentlichung von „Lavendelherz“ von Annabelle Schiller bei mir Halt. Es ist keine normale Blogtour, sondern eine Aufforderung für Herzlichkeit und Danke zu sagen. Da jetzt das Jahr sich dem Ende neigt, möchte ich die Gelegenheit auch nutzen, die mir lieben Menschen zu danken.


Mein Freund
…oder auch mein Herz oder auch die Liebe meines Lebens. Ohne dich bin ich verloren und ich danke dir für alles. Das es dich gibt und du mich so nimmst und akzeptierst wie ich bin. Du bist alles für mich und ich weiß, dass es dir ähnlich mit mir geht. Ich danke dir, dass es dich gibt und du da bist.

Meine Familie
…oder auch die Menschen, die mich großgezogen haben und mich mein ganzes Leben bereits begleiten. Danke, dass ihr da seid, mich immer unterstützt und für mich immer ein offenes Ohr habt. Danke, dass ihr mich zu dem Menschen gemacht habt, der ich bin. Danke für alles.

Meine Freunde
…vor allem meine Mädels, die immer für mich da sind und die besten Freundinnen sind, die sich ein Mensch wünschen kann. Danke, dass ihr mir immer zuhört und für mich da seid.

Meine Leser
…und alle anderen Leute oder Autoren, die meinen Blog unterstützen. Danke hierfür. Ohne euch würde dieser Blog nicht derjenige sein, der er ist. Für euch schreibe ich auch an schlechten Tagen, weil ich weiß, dass ihr euch darüber freut. Danke, dass ihr meinem Blog folgt. Danke, dass ihr mich hier unterstützt und mich aufbaut.


Doch, da es auch um das Buch gehen soll, gibt es ein paar Worte zu dem Buch von der Autorin selbst:

„Lavendelherz ist ein Buch über die große Liebe, über den Kampf zwischen Verstand und Herz, es ist ein Buch über beste Freundinnen und einen Winter in London. Es ist ein Wohlfühlroman, dessen ungewöhnliche Location für sich spricht. Lavendel und London gehört nicht für jeden zusammen.“

Doch auch ein paar Worte von mir zum Buch:

Bellas Lavendelherz Liebesroman...
... schmeckt nach Glühwein, warm und voller Facetten.
... passt gut zu einem Abend vor dem Kamin.
... macht Lust auf warme Augenblicke im Winter.
... ist nicht geeignet für Leute, die keine Erotik in Liebesromanen mögen.
... sollte unbedingt gelesen werden von jedem, der Lust auf Liebe, Lavendel und London hat.


Parallel zu dieser Aktion läuft auf der Website der Autorin einen Adventskalender. Den heutigen Beitrag findest du hier, ebenso wie die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels.

Ich möchte euch aber natürlich nicht die anderen Blogs und Beiträge der Aktion vorenthalten. Diese werde ich euch hier verlinken:

Eva-Maria von Schreibtrieb
Annika von Anduria Recca
Andra von Bigsi's Welt
Lara von Lissiana schreibt
Diana von Bücherfunke
Claudia von Bücherjunky (genauer Link folgt noch)

Vielleicht konnten wir euch durch diese Aktion nicht nur ein Buch näher bringen, sondern vielleicht selber darüber animieren, einmal danke zu sagen. Danke, an die Menschen, die euch das Jahr begleitet haben und für euch da sind. 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen