Sonntag, 4. Dezember 2016

[Nadja] Lesemonat November 2016



Lesemonat November 2016


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich wieder meinen Lesemonat und das auch noch ziemlich pünktlich zu Anfang des Monats. Mit dem Lesemonat bin ich wieder sehr zufrieden, auch wenn die Durchschnittsbewertung etwas schlechter ist als im Vormonat.

Hier ist meine Statistik zum Lesemonat:
16 Bücher
6394 Seiten
ca. 400 Seiten/ Buch
ca. 213 Seiten/Tag
ca. 4,0 Würmchen Durchschnittsbewertung


Im November habe ich tatsächlich nur ein einziges Hörbuch beendet:


Ein einziges Geheimnis – Simona Ahrnstedt [5/5 Würmchen] *klick*


Den gesamten Monat habe ich nur E-Books auf meinem Reader gelesen:



Catron: Melodie der Sterne – Anja Berger [5/5 Würmchen] *klick*
Verlorene Seelen – Julia Sypke [4/5 Würmchen] *klick*
Die vergessene Welt – Rose Care [3/5 Würmchen] *klick*
Falkenherz: Bewährung der Schildmaid – Katharina Münz [5/5 Würmchen] *klick*


Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen – Angela Mohr [5/5 Würmchen] *klick*
Blutopal – Saskia Louis [4/5 Würmchen] *klick*
Land im Schatten – Marie Weißdorn [4,5/5 Würmchen] *klick*
Erdbeerpunsch – Britta Orlowski [4/5 Würmchen] *klick*


Verlockung – Rose Care [3,5/5 Würmchen] *klick*
Blut um Mitternacht – Petra Teske [5/5 Würmchen] *klick*
Der Psi-Effekt – Alva Furisto [4/5 Würmchen] *klick*
Der Vampir Leroy de Montegarde – Petra Teske [4/5 Würmchen] *klick*


Sternenuntergang – Petra Teske [5/5 Würmchen] *klick*
Midwinter Tales – Federschwinger Autoren [3,5/5 Würmchen] *klick*
Schattenträume – Juliane Maibach [4,5/5 Würmchen] *klick*



Monatshighlights
Diesen Monat haben ganze sechs Bücher von mir 5 Würmchen bekommen, da sie mir alle wirklich gut gefallen haben. Besonders in Erinnerung geblieben sind:



Monatsflop
Da meine schlechteste Bewertung diesen Monat 3 Würmchen war und das für mich kein Monatsflop ist, findet ihr kein Buch unter dieser Kategorie.



Challengeupdate
Für Challenges, die rezensionspflichtig sind, zähle ich nur Bücher, die zu diesem Moment bereits rezensiert wurden.
7x7 Themen Challenge: 47/49
Die göttliche Lesechallenge:  11 Goldmünzen und 83 Goldmünzen insgesamt
Motto Challenge: 9 Bücher in diesem Monat und 81 Bücher insgesamt
Quer durchs Jahr – Challenge: 3 Punkte in diesem Monat und 63 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 15/12

Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen