Samstag, 31. Dezember 2016

[Nadja] Want to Read - Januar 2017



Want to Read – Januar 2017


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich den Versuch wagen und mal eine Leseliste für den Januar 2017 aufstellen und mit euch teilen.


Grace und Nicolas – Jessica Raven
Meadow und Travis – Jessica Raven
Nella und John – Jessica Raven
Running to you: Bis zum Horizont und zurück – Lisa Jasmina
Polarglut - Ylvi Walker
Soldat – Lucie Müller
Söldner – Lucie Müller
Shade – Lucie Müller
Erwachen – Michael Schöck
Renaissance – I. Reen Bow
Der Rekrut – I. Reen Bow
Schatten der Vergangenheit – Nicole Böhm
Blutsbande - Nicole Böhm
Die Prophezeiung – Nicole Böhm
Finsterherz – Juliane Maibach
Transformation am Flammenmeer – Sandra Berger
Der Horizont ist nah! – Agnes M. Holdborg
Herz aus Gold und Asche - Kate Ammon
Grabesruh - Jim Butcher 
Das Atlanis-Gen - A.G. Riddle

Ich bin mal gespannt, welche Bücher ich davon lesen werde und welche ich schaffe, aber ich freue mich schon auf jedes der Bücher. Was lest ihr diesen Monat? Kennt ihr eines der Bücher, welche ich vorhabe zu lesen? Wie haben sie euch gefallen?
Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Das sind ja viele Bücher :D Ich hab mir noch keine Leseliste gemacht.. außer "City of heavenly fire" hab ich noch keine Idee, was ich im Januar lesen möchte. Aber hoffentlich etwas mehr wieder. :)
    Deine Bücher kenne ich leider alle nicht, aber ich bin trotzdem gespannt auf deine Rezensionen.. vielleicht ist ja doch das ein oder andere für mich dabei.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen