Sonntag, 1. Januar 2017

[Nadja] 1. SuB-Abstimmung - Read'n'Talk-Challenge



1. SuB-Abstimmung – Read’n‘ Talk-Challenge

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ihr gestern erst erfahren habt, was ich im Januar 2017 lesen möchte, ist das für mich noch nicht genug, denn im Rahmen der „Read’n’Talk-Challenge“ wird noch ein weiteres Buch auf diese Leseliste wandern. Und dieses Buch dürft ihr aussuchen.


Zur Auswahl stelle ich euch folgende Bücher:

Das Atlantis-Gen – A.G. Riddle
Mit Verzögerung ins Glück - Sarah Saxx
Sehnsüchtig: Gegangen – D.C. Odesza

Das sind die drei Bücher, bei denen ihr abstimmen könnt, welches ich für die Challenge aussuchen dürft. Abstimmen könnt ihr hier als Kommentar unter diesem Post bis 04. Januar 2017 um 23:59 Uhr. Parallel wird es auch eine Abstimmung in der Facebook-Gruppe geben, die ich zum gleichen Zeitpunkt auswerten werde.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Huhu,

    O.K. ich habe kein FB, aber werde wenn es recht ist.... trotzdem mal kurz meine persönliche Meinung kundtuen

    ...auf Umwege ins Herz.....schöner und wirklich auch zu Herzen gehender Roman

    leider mit einem gewöhnungsbedürftigen Covergestaltung, finde ich zumindest.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    ich habe auch gerade meinen Abstimmungs-Post veröffentlicht ;-)

    Ich mag die Bücher von Sarah Saxx sehr gerne, deshalb stimme ich für "Auf Umwegen ins Herz"

    Ein frohes neues Jahr!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme jetzt mal für "Auf Umwegen ins Herz" :)

    Frohes neues Jahr und liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr Lieben,
    gleich bei meiner ersten SuB-Abstimmung ist mir ein Fehler unterlaufen. "Auf Umwegen ins Herz" von Sarah Saxx habe ich im bereits 2015 gelesen, daher nehme ich alle Stimmen dafür für den zweiten Teil der Reihe "Mit Verzögerung ins Glück" von Sarah Saxx.
    Entschuldigt die Umstände.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    gemeinsam mit den Stimmen aus der Facebook-Gruppe, gewinnt "Das Atlantis-Gen" von A.G. Riddle relativ eindeutig die Abstimmung. Damit ist das das erste Buch für diese Challenge.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen