Montag, 16. Januar 2017

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Das Model und der Walflüsterer"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Das Model und der Walflüsterer“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Das Model und der Walflüsterer“ von Ava Lennart. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1. Preis - 3 x 1 signiertes Print
2. Preis - 1 Überraschungspaket

Die Gewinner wurden bereits ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Sonja Werkowski, Ira, kavo0003
2. Preis: Jennifer Siebentaler

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine E-Mail mit eurer Post-Adresse und dem Betreff „Das Model und der Walflüsterer“ an info@cp-ideenwelt.de, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Ich hoffe, alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht. Vielleicht legt sich der eine oder andere Buch vielleicht auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Wooow vielen Dank. Da freue ich mich echt sehr. 😊😊
    Email kommt

    LG, Ira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    nochmals vielen lieben Dankk für diese interessante Blogtour. Freue mich riesig über meinen Gewinn. Herzlichen Glückwunsch meinen Mitgewinnern und allen einen schönen Abend.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzliche Glückwünsche an die anderen Gewinner! Ich freue mich riesig, dass ich bei dieser tollen Blogtour Glück hatte.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen