Montag, 23. Januar 2017

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Töte für mich"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Töte für mich“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Töte für mich“ von Ellen Stone. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Es gab auch während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1 signiertes Print

Die Gewinnerin wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten: 

Ira

Herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke eine E-Mail mit deiner Post-Adresse und dem Betreff „Töte für mich“ an info@cp-ideenwelt.de, damit du dein Gewinn schnellstmöglich erhälst. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht. Vielleicht legt sich ja der eine oder andere das Buch auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Wie cool ist dass denn?
    Vielen vielen Dank.
    Ich freue mich echt sehr darüber :)
    Email kommt sofort.

    Liebe Grüße Ira S

    AntwortenLöschen