Montag, 30. Januar 2017

[Nadja] Gewinnspiel - Verlosung von "Verlorene Seelen - Die Legende der Genii"



Gewinnspiel – Verlosung von „Verlorene Seelen – Die Legende der Genii“

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Gewinnspiel für euch und zwar geht es um das Buch „Verlorene Seelen – Die Legende der Genii“ von Julia Sypke. Die Autorin und ich möchten ein E-Book im Wunschformat verlosen.

Klappentext
»Oh, der verlorene Sohn, mal wieder. Wie siehst du denn aus? Hast du Steine gekotzt?« »Mir ist was ganz Seltsames passiert.« Mit knappen Worten erzählte ich, was ich eben erlebt hatte. Der Narr legte den Kopf schief und wirkte ungewohnt nachdenklich. »»Das habe ich schon mal gehört«, meinte er schließlich. »Angeblich bedeutet es, dass man gerade seinem Schicksal begegnet ist. Es heißt aber auch, dass so etwas nur passiert, wenn man dem Tod schon ins Auge blickt.« Eine Serie mysteriöser Ritualmorde hält die ganze Stadt in Atem. Auch die Gargoyles an St. Laurentius spekulieren, wer Täter sein könnte. Nur Max, ein steinerner Greif, kann sich nicht für die wilden Vermutungen begeistern, denn er weiß, dass er selbst bald sterben soll. Bis er herausfindet, dass sein Schicksal untrennbar mit dem des Mörders verbunden ist – eines Mannes, der sich für die Wiedergeburt eines englischen Hexenjägers hält und seine Mission in dieser Zeit mit allen Mitteln fortsetzen will...

Wenn ihr mehr über das Buch erfahren wollt, könnt ihr gerne bei meiner Rezension vorbeischauen. Es lief auch eine Kreativ-Blogtour zum Buch. Meinen Beitrag findet ihr hier.

Um das Buch zu gewinnen, müsst ihr nur folgende Frage in den Kommentaren beantworten: Warum wollt ihr das Buch gewinnen?

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel endet am 04. Februar um 23:59 Uhr. Bis dahin habt ihr Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abendteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt.
    Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen! :)

    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Gargoyles haben mich schon immer fasziniert, und mit Mystery-Thrillern kann ich auch meiner Frau immer eine Freude machen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Geschichte klingt wirklich spannend und die Thematik finde ich sehr interessant :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Seit ich Xemerius kennen lernen durfte bin ich großer Fan der Thematik :) Obwohl..eigentlich begann das viel früher nach einer Reise durch Ungarn und Tschechien :)

    carolinemappes ät gmx (punkt) net

    AntwortenLöschen