Donnerstag, 12. Januar 2017

[Nadja] Jahreswechsel-Lesemarathon - Verlängerung - Tag 17 bis 20



Jahreswechsel-Lesemarathon – Verlängerung – Tag 17 bis 20

Hallo ihr Lieben,

spontan habe ich gemeinsam mit euch entschieden, den Lesemarathon zu verlängern und daher ist es mein sechster Post zu diesem Lesemarathon.


Der Lesemarathon ist am 27.12.2016 gestartet und hat eigentlich am 05.01.2017 geendet. Aber wir wollen weiterlesen und zwar noch bis zu dem 15.01.2017. Es ist ein freies Lesen, in der es ab und an Fragen oder Aufgaben gibt. Fragen und Aufgaben kommen nicht jeden Tag zu festen Zeiten, sondern wie ich gerade dafür Zeit und Ideen habe.
Damit ihr das ganze besser verfolgen könnt, gibt es eine Facebook-Veranstaltung als auch Blogpost. Den Ersten findet ihr hier, den Zweiten hier, den Dritten hier, den Vierten hier und den Fünften hier. Es ist mein letzter Post zur Verlängerung. Alle Posts werde ich immer mal wieder aktualisieren, ebenso wie ich Fragen und Aufgaben zusätzlich in der Facebook-Veranstaltung stellen werde.
Zur offiziellen Teilnehmerliste gelangt ihr hier. Die Facebook-Veranstaltung zu der Verlängerung findet ihr hier.

Donnerstag, 12. Januar 2017
0:00 Uhr Update: Momentan lese und höre ich folgende Bücher:
- "Grabesruh" von Jim Butcher höre ich als Hörbuch und bin mittlerweile bei 87%, was Seite 390 von 448 Seiten entspricht.
- "Söldner" von Lucie Müller lese ich momentan als E-Book. Dort bin ich mittlerweile bei 9%, was Seite 54 von 600 Seiten entspricht.
- Ein weiteres Buch, was ich momentan lese, ist momentan noch geheim, da ich es vorab lesen darf. Ich bin auf Seite 21 von 304 Seiten.

18:30 Uhr Update: Da ich immer noch krank bin, werde ich wohl auch bald schlafen gehen, um mich auszukurieren. Ich habe heute nur ein wenig in "Söldner" von Lucie Müller gelesen. Da bin ich mittlerweile bei 27%, was Seite 162 von 600 Seiten entspricht. Damit habe ich heute in dem Buch 108 Seiten gelesen. Insgesamt komme ich bei diesem Lesemarathon auf 4356 Seiten.


Freitag, 13. Januar 2017
22:30 Uhr Update: Wieder ein Tag vergangen, ohne dass ich zum Lesen oder zum Hörbuch hören gekommen bin. Wie verhext.


Samstag, 14. Januar 2017
06:00 Uhr Update: Da mich meine Nachbarn unliebsam aus dem Bett geworfen haben, werde ich mich nach ein wenig Stöbern im Internet, tatsächlich mal wieder dem Lesen widmen und ein wenig in "Söldner" von Lucie Müller lesen.

08:24 Uhr Update: Endlich habe ich mal wieder was gelesen und bin mittlerweile bei 48% von "Söldner" von Lucie Müller, was Seite 288 von 600 Seiten entspricht. Jetzt geht es erst an ein paar Erledigungen, aber spätestens heute Abend wird im Rahmen einer Lesenacht wieder gelesen, worauf ich mich selbst freue.

21:07 Uhr Update: Gerade habe ich im Rahmen einer Lesenacht "Söldner" von Lucie Müller beendet. Nach einer kleinen Pause werde ich mich nun "Renaissance" von I. Reen Bow widmen. Das Buch hat nur 76 Seiten.

21:42 Uhr Update: Und schon habe ich "Renaissance" von I. Reen Bow beendet, indem ich alle 76 Seiten gelesen habe. Als nächstes werde ich mich "Blutsbande" von Nicole Böhm widmen. Das Buch hat 151 Seiten.


22:38 Uhr Update: Gerade habe ich "Blutsbande" von Nicole Böhm beendet, indem ich alle 151 Seiten gelesen habe. Was für Wendungen. Nach einer kurzen Pause werde ich mich "Ein Engel zum Dessert" von Alisha April widmen. Das Buch hat 266 Seiten.

23:59 Uhr Update: Genau in diesem Moment habe ich gerade die letzte Seite aus "Ein Engel zum Dessert" von Alisha April gelesen. Das Buch hat mir ein wenig besser gefallen als der Vorgänger. In dem Buch habe ich somit 266 Seiten gelesen. Beendet habe ich heute noch "Söldner" von Lucie Müller, indem ich die restlichen 312 Seiten gelesen habe. Begonnen und beendet habe ich "Renaissance" von I. Reen Bow mit 76 Seiten und "Blutsbande" von Nicole Böhm mit 151 Seiten. Damit habe ich heute 805 Seiten gelesen und bin darüber sehr glücklich. Insgesamt bei diesem Lesemarathon komme ich somit auf 5161 Seiten bisher.


Sonntag, 15. Januar 2017
0:00 Uhr Update: Der letzte Tag des Lesemarathons startet direkt mit einem neuen Buch und zwar "Transformation im Flammenmeer" von Sandra Berger. Das Buch hat 348 Seiten.

0:20 Uhr Update: Da doch die Müdigkeit anschlägt, werde ich nun schlafen. Insgesamt bin ich bei 20% gelandet, was Seite 70 von 348 Seiten entspricht.

16. Durch die Krankheit, bin ich ja leider nicht so viel dazu gekommen, Fragen zu posten, was wir wirklich leid tut. Daher die Frage: Welche Fragen hättet ihr euch noch gewünscht?
Ich hätte gerne mehr zu euren Büchern gefragt und zu euren Protagonisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen