Sonntag, 8. Januar 2017

[Nadja] Lesemonat Dezember 2016



Lesemonat Dezember 2016


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich meinen Lesemonat, auch wenn es der letzte schon ist für 2016. Der Dezember war für mich der erfolgreichste Lesemonat für 2016 war.

Hier ist nun meine Statistik:
29 Bücher
8816 Seiten
ca. 304 Seiten/Buch
ca. 284 Seiten/Tag
ca. 4,3 Würmchen Durchschnittsbewertung

Da es der letzte Lesemonat für 2016 ist, gibt es nun auch meine Jahresstatistik für 2016:
184 Bücher
63151 Seiten
ca. 343 Seiten/Buch
ca. 173 Seiten/Tag


Ich habe im Dezember 2 Hörbuch beendet:


Sturm über roten Wassern – Scott Lynch [5/5 Würmchen] *klick*
Flawed: Wie perfekt willst du sein? – Cecilia Ahern [5/5 Würmchen] *klick*


Im Dezember habe ich zu folgenden Büchern aus meinem Bücherregal gegriffen:


CityWolf I – Judith M. Brivulet [4/5 Würmchen] *klick*
Schicksalstanz – Nicole Boyle Rodtness [4,5/5 Würmchen] *klick*
Greenglass House – Kate Milford [4,5/5 Würmchen] *klick*


CityWolf II – Judith M. Brivulet [4,5/5 Würmchen] *klick*
Black Rabbit Hall – Eve Chase [4,5/5 Würmchen] *klick*
Unheilsblick – Nicole Boyle Rodtness [4,5/5 Würmchen] *klick*


Auch habe ich einige Bücher im Dezember gelesen:


Der schwarze Phönix – I. Reen Bow [3,5/5 Würmchen] *klick*
Funkenspiegel – I. Reen Bow [4/5 Würmchen] *klick*
Die Schatten der Feinde – I. Reen Bow [4,5/5 Würmchen] *klick*


Die Poesie des Tötens – Andrea Fehringer, Thomas Köpf [4/5 Würmchen] *klick*
Der gefallene Phönix – I. Reen Bow [4,5/5 Würmchen] *klick*
Ein Hauch von Sehnsucht – Christina Unger [4,5/5 Würmchen] *klick*


Untergrundmagie – I. Reen Bow [4,5/5 Würmchen] *klick*
Sternenaufgang – Petra Tekse [5/5 Würmchen] *klick*
SnowFyre. Elfe aus Eis – Amy Erin Thyndal [3,5/5 Würmchen] *klick*


Zwei Kontinente auf Reisen – Jenny Karpe [4,5/5 Würmchen] *klick*
Windsegler – I. Reen Bow [4,5/5 Würmchen] *klick*
Die Suche beginnt – Nicole Böhm [3,5/5 Würmchen] *klick*


Diamantdrache – Marie-Luis Rönisch [5/5 Würmchen] *klick*
Schicksalsfäden – Nicole Böhm [4/5 Würmchen] *klick*
Love hits harder – Josie Charles [5/5 Würmchen] *klick*


Nichts bleibt vergessen – Ylvi Walker [4/5 Würmchen] *klick*
Delena und Matthew – Jessica Raven [2/5 Würmchen] *klick*
Das dreizehnte Sternenlicht – I. Reen Bow [4/5 Würmchen] *klick*


Sternenstaub – Sylvia Rieß [5/5 Würmchen] *klick*
Stella und Brian –Jessica Raven [3,5/5 Würmchen] *klick*
Phönixträume – Elke Aybar [4/5 Würmchen] *klick*



Monatshighlight
Ich habe diesen Monat 5 Bücher diesen Monat mit 5 Würmchen bewertet, aber ein besonderes Highlight unter diesen war


Monatsflop
Ein Buch diesen Monat habe ich nur mit 2 Würmchen bewertet, was mein Monatsflop ist.


Challengeupdate
Für Challenges, die rezensionspflichtig sind, zähle ich nur Bücher, die zu diesem Moment bereits rezensiert wurden.
7x7 Themen Challenge: 47/49
Die göttliche Lesechallenge:  7 Goldmünzen und 90 Goldmünzen insgesamt
Motto Challenge: 11 Bücher in diesem Monat und 92 Bücher insgesamt
Quer durchs Jahr – Challenge: 0 Punkte in diesem Monat und 63 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 17/12


Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen