Dienstag, 17. Januar 2017

[Nadja] Reihenvorstellung - Buchexpedition "Transformation im Flammenmeer"



Reihenvorstellung – Buchexpediton „Transformation im Flammenmeer“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum Start der Buchexpedition zum Buch „Transformation im Flammenmeer“ von Sandra Berger begrüßen. Ich möchte euch nun die Reihe ein wenig näher vorstellen.

Titel: Transformation am Feuersee
Autor: Sandra Berger
Verlag: Self-Publishing
1. Band der Transformations-Reihe
Genre: Urban-Fantasy, Romance, Drama
Verfügbar als: E-Book, Taschenbuch, Hörbuch-Download
Preise: 5,99€ (E-Book), 11,99€ (Taschenbuch), 5,54€ (Hörbuch-Download)
ASIN (E-Book): B011KMTK84
ISBN (Taschenbuch): 9783738623550  
ASIN (Hörbuch-Download): B01N0RPN1U
Klappentext: 
Mutter ist tot und das seit 2 Monaten. Ihr weiteres Leben muss Caroline nun beim Vater verbringen. Aber warum kann sie sich nicht an die vergangenen Wochen erinnern? Und warum versuchen alle Schüler in der neuen Schule, ihr etwas zu verheimlichen? Außerdem gibt es noch ihren mysteriösen Teamkollegen Ben, der sie zu hassen scheint. Aber wieso? Caroline weiß, zu all ihren Fragen gibt es einen Schlüssel. Sie muss ihn nur finden...
Erste Sätze: 
Mein Leib zitterte wie Espenlaub, während ich mich im Spiegelbild des Fensters betrachtete.
Meine Haare waren lang! Lang, nicht kurz! Vor ein paar Minuten waren sie doch noch kurz! Aber es waren nicht nur meine Haare, welche sich plötzlich verändert hatten. Es war die ganze verdammte Situation, in der ich steckte.
Lesermeinungen:
„Eine wirklich spannende und gefühlsvolle Geschichte von der ich mehr lesen will. Ein echter Page Turner. Von mir eine klare Leseempfehlung.“ (Ricky von Rickys Buchgeplauder)
„Wer ein Buch sucht, bei dem man nicht weiß, wo die Reise hingeht, sich gerne mal auf etwas anderes einlässt, ist hier genau richtig.
Lest selbst und bildet Euch Eure eigene Meinung.“ (Katrin von Katrins Lesewelt)
„Eine interessante Geschichte, mit der ich ein wenig brauchte, um warm zu werden, mit überraschenden Wendungen.“ (Nadja von Bookwormdreamers)

Titel: Transformation im Flammenmeer
Autor: Sandra Berger
Verlag: Self-Publishing
2. Band der Transformations-Reihe
Genre: Urban-Fantasy, Romance, Drama
Verfügbar als: E-Book, Taschenbuch
Preise: 6,49€ (E-Book), 13,20€ (Taschenbuch)
ASIN (E-Book): B01LZJ24EO
ISBN (Taschenbuch): 9783741277313
Klappentext: 
Als die 17-jährige Caro auf einer Party Arthur begegnet, explodieren in ihr tausend Gefühle gleichzeitig.
Wie ist es aber möglich, für jemanden so intensiv zu empfinden, den man noch nie zuvor gesehen hat?
Caro setzt alles daran, den Grund herauszufinden.
Jedoch ist die Nähe zu diesem mysteriösen Jungen gefährlich - ja, beinahe tödlich.
Als sie eine Verbindung zwischen Arthur und ihren Albträumen entdeckt, verändert das schlagartig ihr Leben.
Was ist Realität und was Fiktion?
Will sie überleben, muss sie es herausfinden.
Erste Sätze: 
>>Ok, Caro, schildere bitte, wohin dich dein Traum geführt hat<<, meinte die Therapeutin interessiert.
Sie saß wie immer mit übereinandergeschlagenen Beinen und einem Schreibblock auf den Oberschenkeln, auf ihrem schwarzen, ledernen Sessel. Ihr Äußeres war enorm gepflegt: weiße Bluse, knielanger, brauner Rock und High Heels. Das kastanienbraune Haar hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. In der linken Hand, welche auf dem Blog ruhte, hielt sie ihren eleganten, silbernen Füllfederhalter bereit.
Lesermeinungen:
„Eine gelungene Fortsetzung von Band 1, die auch neugierig auf Band 3 macht. Ich freue mich schon sehr mehr von Caro zu lesen und will wissen wie ihr weg weitergeht.“ (Ricky von Rickys Buchgeplauder)
„Eine gelungene Fortsetzung, man sollte aber den ersten Teil gelesen haben.“ (Katrin von Katrin’s Lesewelt)


Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig neugierig auf die Geschichte machen. Es gibt während der Buchexpedition auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:


Es kann jeden Tag ein Los gesammelt werden, indem ihr die individuelle Tagesfrage beantwortet. Wenn ihr auf allen Blogs die jeweilige Frage beantwortet, sammelt ihr mehr Lose und habt eine höhere Gewinnchance. Meine für heute lautet: Wie ist euer erster Eindruck von der Geschichte/Reihe?

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.  
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. 
Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.  
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich bereit, im Gewinnfall öffentlich namentlich, am Ende der Buchexpedition genannt zu werden.  
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.  
Das Gewinnspiel endet am 22.01.2017 um 23.59 Uhr.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.


Morgen geht die Buchexpedition weiter bei Franzi vom Blog Franzis Bücherkiste, die euch etwas zu Parallelwelten erzählt. Den gesamten Fahrplan der Expedition gibt es hier in der Übersicht:


Dienstag, 17. Januar 2017
Reihenvorstellung
heute hier bei mir

Mittwoch, 18. Januar 2017
Parallelwelten
bei Franzi von Franzis Bücherkiste

Donnerstag, 19. Januar 2017
Charakter Vorstellung
bei Ricky von Rickys Buchgeplauder

Freitag, 20. Januar 2017
Autoreninterview
bei Katrin von Katrin's Lesewelt

Samstag, 21. Januar 2017
Schnipseltag


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr seid morgen wieder mit dabei. Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja

    Wie geht es dir denn? Heute Abend startet um 18.00, also schön früh :-) wieder ein gemütliches Lese-Miteinander bei mir, es wäre toll, wenn du es dir einrichten könntest.

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde die Reihe klingt sehr interessant. Werde die Tour also mal verfolgen. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Reihe klingt toll und die Vorstellung hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt ;)

    LG

    AntwortenLöschen