Dienstag, 31. Januar 2017

[Nadja] Want to Read - Februar 2017



Want to Read – Februar 2017


Hallo ihr Lieben,

da ich den Gedanken mit einer Leseliste zu agieren sehr gerne mag, gibt es auch diesen Monat eine Leseliste für den Februar 2017 von mir. Angefangen nehme ich folgende Bücher aus dem Januar erst einmal auf meine Leseliste:



Das Atlantis-Gen – A.G. Riddle
Perfect: Willst du die perfekte Welt? – Cecilia Ahern 

Aus dem Januar nehme ich folgende Bücher mit wieder auf meine Leseliste:

Meadow und Travis – Jessica Raven
Nella und John – Jessica Raven
Shade – Lucie Müller
Erwachen – Michael Schöck
Der Rekrut – I. Reen Bow
Die Prophezeiung – Nicole Böhm
Finsterherz – Juliane Maibach

Neu auf die Leseliste kommen im Februar 2017 folgende Bücher:

Tödliche Jagd – Silvia Stolzenburg
Die Fliege – Silvia Stolzenburg
Letzte Entscheidung – Veronica Roth
Der Übergang – Justin Cronin
Chiberra – Dana Müller
Herausgelesen – Kay Noa
Erfüllung – Carmen Gerstenberger
Roter Ozean – Ute Bareiss
Erntedank in Verikow – Frank Friedrichs
Als der Tod die Liebe fand – Mariella Heyd
Tränenglut – Juliane Maibach
Feenzorn – Jim Butcher

Ich bin mal gespannt, welche Bücher ich davon lesen werde und welche ich schaffe, aber ich freue mich schon auf jedes der Bücher. Was lest ihr diesen Monat? Kennt ihr eines der Bücher, welche ich vorhabe zu lesen? Wie haben sie euch gefallen? 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Huhu Nadja,
    eine Leseliste zu erstellen spukt mir momentan auch immer mal wieder im Kopf herum. Vielleicht mache ich die nächsten Tage mal probeweise eine für Februar. Von deinen vorgenommenen Büchern kenne ich nur den 3. Band von "Die Bestimmung" und "Perfect". Besonders "Perfect" hat mir gut gefallen! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim abarbeiten!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Den 3. Teil von "Die Bestimmung" habe ich gelesen, ich war aber mit dem Ende nicht so ganz glücklich.
    "Der Übergang" liegt noch auf meinem SuB, ich hoffe ich komme bald dazu - aber das hoffe ich für ganz viele Bücher :D
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen