Mittwoch, 1. Februar 2017

[Nadja] 2. Sub-Abstimmung - Read'n'Talk Challenge



2. Sub-Abstimmung – Read’n’Talk Challenge

Hallo ihr Lieben,

auch wenn gestern schon meine Leseliste für den Februar 2017 online gegangen ist, fehlt noch ein Buch auf der Liste, welches ich im Rahmen der „Read’n’Talk-Challenge“ lesen werde. Dieses Buch dürft ihr aussuchen.


Zur Auswahl stelle ich euch diesmal folgende Bücher:

Thoughtful – S.C. Stephens
Die Hoffnung – James Frey
Du und ich bis ans andere Ende der Welt – Jessica A. Redmerski

Das sind die drei Bücher, bei denen ihr abstimmen könnt, welches ich für die Challenge aussuchen dürft. Abstimmen könnt ihr hier als Kommentar unter diesem Post bis 04. Februar 2017 um 23:59 Uhr. Alternativ ist es auch in der Umfrage in der Facebook-Gruppe möglich.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    also ich nehme Endgame.....bei dem anderen ist mir zu viel ..nur Liebe ..mit im Spiel.

    Schöne Mittwoch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme für "Du und ich bis ans Ende der Welt" :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben.
    Mit den Ergebnissen der Facebook-Abstimmung gewinnt dieses Mal "Du und ich bis ans andere Ende der Welt" von Jessica A. Redmerski. Damit lese ich das Buch als nächstes für die Challenge.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen