Freitag, 17. Februar 2017

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Roter Ozean & Weisses Gold"



Ankündigung Blogtour „Roter Ozean & Weisses Gold“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu den Büchern „Roter Ozean“ und „Weißes Gold“ von Ute Bareiss.


Damit ihr ein wenig mehr über die Bücher erfahren könnt, habe ich für euch den Klappentext des ersten Bandes „Roter Ozean“ für euch:
Ein Feuerball erhellt das Tyrrhenische Meer. Aus den Trümmern der explodierten Motorjacht rettet der Meeresbiologe Alex einen Verletzten. Damit beginnt ein Kampf ums Überleben. Denn der Gerettete Sergio ist Journalist und besitzt brisantes Recherchematerial zu einem Mord in den höchsten Politkreisen Italiens. Alex gerät in einen Strudel aus Macht und Intrigen bis er selbst von Polizei und skrupellosen Verbrechern verfolgt wird. Es bleibt nur ein Ausweg: Der Gejagte muss selbst zum Jäger werden...

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, merkt euch folgenden Termin vor:


Starten tut die Tour bei Barbara vom Blog Mein Leben. Es erwarten euch einige interessante und spannende Themen rund um das Buch. Es gibt auch etwas zu gewinnen, also schaut vorbei.


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen