Sonntag, 5. Februar 2017

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Nichts bleibt vergessen" & "Polarglut"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Nichts bleibt vergessen“ & „Polarglut“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu den beiden Büchern „Nichts bleibt vergessen“ & „Polarglut“ von Ylvi Walker. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge noch einmal nachlesen wollt, findet ihr hier den Fahrplan der Tour in der Übersicht:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:




Die Gewinner wurden soeben ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1 E-Book „Nichts bleibt vergessen“ + Tasche + Karte: Sarah Trogisch
1 E-Book „Polarglut“ + Tasse + Karte: Elchi

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine E-Mail mit eurer Post-Anschrift und eurem Wunschformat und dem Betreff „Ylvi Walker“ an info@cp-ideenwelt.de, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich die Bücher vielleicht auch so zu. Wir hoffen, wir konnten euch neugierig auf die Bücher machen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Huhu, ah supi,
    ich freue mich! Vielen lieben Dank!

    Herzlichen Glückwunsch auch an Sarah!

    Grüßle Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, dir auch herzlichen Glückwunsch!

      LG Sarah

      Löschen
  2. Oh wie cool, vielen Dank auch von mir.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen