Sonntag, 5. Februar 2017

[Nadja] Lesemonat Januar 2017



Lesemonat Januar 2017



Hallo ihr Lieben,

der erste Monat 2017 ist schon vorbei und somit ist es Zeit für einen weiteren Lesemonat, was irgendwie viel zu schnell ist.

Aber nun meine Statistik:
15 Bücher
4567 Seiten
ca. 304 Seiten/Buch
ca. 147 Seiten/Tag
4,0 Würmchen Durchschnittsbewertung


Im Januar habe ich ein Hörbuch beendet:


Grabesruh – Jim Butcher [4,5/5 Würmchen] *klick*


Ebenfalls habe ich nur ein Buch aus meinem Regal gelesen:


Herz aus Gold und Asche – Katja Ammon [4,5/5 Würmchen] *klick*


Sonst habe ich nur E-Books gelesen:


Schatten der Vergangenheit – Nicole Böhm [4,5/5 Würmchen] *klick*
Polarglut – Ylvi Walker [4,5/5 Würmchen] *klick*
Running to you: Bis zum Horizont und zurück – Lisa Jasmina [5/5 Würmchen] *klick*
Grace und Nicolas – Jessica Raven [2,5/5 Würmchen] *klick*


Soldat – Lucie Müller [3,5/5 Würmchen] *klick*
Ein Engel zum Verlieben – Alisha April [2,5/5 Würmchen] *klick*
Söldner – Lucie Müller [4,5/5 Würmchen] *klick*


Renaissance – I. Reen Bow [4,5/5 Würmchen] *klick*
Blutsbande – Nicole Böhm [4,5/5 Würmchen] *klick*
Ein Engel zum Dessert – Alisha April [3/5 Würmchen] *klick*


Transformation im Flammenmeer – Sandra Berger [4/5 Würmchen] *klick*
Der Axolotlkönig – Sylvia Rieß [4,5/5 Würmchen] *klick*
Der Horizont ist nah! – Agnes M. Holdborg [4/5 Würmchen] *klick*


Monatshiglight
Ich habe diesen Monat ein Buch mit 5 Würmchen bewertet, weshalb dieses auch mein Monatshighlight ist



Monatsflop
Meine schlechteste Bewertung diesen Monat war 2,5 Würmchen, weshalb mein Monatsflop folgendes Buch war:




Challengeupdate
Book Whisper Challenge: 13 Punkte diesen Monat und 13 Punkte insgesamt
Edelstein-Challenge: 5/60
Motto Challenge: 2 Punkte diesen Monat und 2 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 0/12

Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen