Dienstag, 28. Februar 2017

[Nadja] Want to Read - März 2017



Want to Read – März 2017


Hallo ihr Lieben,

wer meinen Blog vielleicht ein wenig verfolgt, wird gesehen haben, dass wenig bis gar keine Rezensionen online kamen, was auch daran lag, dass ich in einer Leseflaute gesteckt habe und nun langsam daraus entkomme. Daher habe ich natürlich auch nur wenig von meiner Leseliste zuletzt geschafft und ihr werdet für den März einiges Bekanntes wiedersehen und vielleicht das eine oder andere neue Buch erblicken.


Feenzorn – Jim Butcher
Erwachen – Michael Schöck
Der Rekrut – I. Reen Bow
Die Prophezeiung – Nicole Böhm
Finsterherz – Juliane Maibach
Die Fliege – Silvia Stolzenburg
Tödliche Verdächtigungen – Silvia Stolzenburg
Auseinandergelebt – Florian C. Booktian
Du und ich bis ans andere Ende der Welt – Jessica A. Redmerski
Entfesselt: Eyes of Fire – Anna May Reed
Ein Weihnachtsengel zum Knutschen – Alisha April
Für dich bestimmt? – J.R. König
Tanz der Feuerblüten – Janna Ruth
Liebe verletzt - Rebecca Donavan

Ich bin mal gespannt, welche Bücher ich davon lesen werde und welche ich schaffe, aber ich freue mich schon auf jedes der Bücher. Was lest ihr diesen Monat? Kennt ihr eines der Bücher, welche ich vorhabe zu lesen? Wie haben sie euch gefallen? 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,
    ich kenne nur "Du und ich bis ans Ende der Welt" - ich habe es verschlungen :)
    LG
    Alke

    AntwortenLöschen