Dienstag, 7. März 2017

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Wenn du mich endlich liebst..."



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Wenn du mich endlich liebst…“



Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu „Wenn du mich endlich liebst“ von Linne van Sythen.

Falls ihr die Tour verpasst haben solltet, findet ihr hier meinen Beitrag der Tour inklusive den Fahrplan. Bevor es aber um das Gewinnspiel geht, gibt es nun bei Claudia eine Überraschung, denn sie hat nochmal zum Abschluss ein Interview mit der Autorin für euch. Das findet ihr hier.

Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

3x1 E-Book im Wunschformat

Die Gewinner wurden bereits ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

Isabell Hertz, Daniela Schiebeck, Tiffi 2000

Herzlichen Glückwunsch. Bitte schickt eine E-Mail mit eurem Wunschformat und dem Betreff „Wenn du mich endlich liebst“ an info@cp-ideenwelt, falls ihr es noch nicht getan habt. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch vielleicht auch so zu.


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen