Sonntag, 5. März 2017

[Nadja] Lesemonat Februar 2017



Lesemonat Februar 2017


Hallo ihr Lieben,

der zweite Monat des Jahres ist um und diesen Monat hat mich eine dicke Leseflaute erwischt, die mich zwei Drittel des Monats begleitete und ich kaum zum Lesen gekommen bin. Jedes Buch, was ich in der Hand hatte, musste ich nach wenigen Seiten schon wieder aus der Hand legen. Daher habe ich mich auf andere Dinge konzentriert bis ich wieder von Selbst zum Lesen gekommen bin.

Hier ist nun meine Statistik:
10 Bücher
4024 Seiten
ca. 402 Seiten/Buch
ca. 144 Seiten/Tag
4,1 Würmchen Durchschnittsbewertung


Auch im Februar habe ich ein Hörbuch beendet:


Perfect: Willst du die perfekte Welt – Cecilia Ahern [4,5/5 Würmchen] *klick*


Aus meinen Bücherregal habe ich folgende Bücher gelesen:


Das Atlantis-Gen – A.G. Riddle [4,5/5 Würmchen] *klick*
Tödliche Jagd – Silvia Stolzenburg [4/5 Würmchen] *klick*
Die Bestimmung: Letzte Entscheidung – Veronica Roth [4,5/5 Würmchen] *klick*


Auch habe ich wieder einige E-Books auf meinem Reader gelesen, wovon 2 Bücher tatsächlich Rereads waren:


Erntedank in Vertikow – Frank Friedrichs [3,5/5 Würmchen] *klick*
Herausgelesen: Ein Typ wie aus dem Buch – Kay Noa [4/5 Würmchen] *klick*
Roter Ozean: Im Fahrwasser der Macht – Ute Bareiss [4/5 Würmchen] *klick*


Komm laut & Stirb leise – J.R. König [4,5/5 Würmchen] *klick*
Wenn du mich endlich liebst… - Linne van Sythen [3,5/5 Würmchen] *klick*
Liebe innig & Rache tödlich – J.R. König [4/5 Würmchen] *klick*



Monatshiglight
Ich habe diesen Monat kein Buch mit 5 Würmchen bewertet, was aber auch daran lag, dass ich in einer Leseflaute gefangen war. Am meisten aber begeistern und überraschen konnte mich aber:


Monatsflop
Da meine schlechteste Bewertung 3,5 Würmchen war und das für mich kein Monatsflop ist, habe ich keinen.


Challengeupdate
Book Whisper Challenge: 4 Punkte diesen Monat und 8 Punkte insgesamt
Edelstein-Challenge: 8/60
Motto Challenge: 11 Punkte diesen Monat und 12 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 2/12


Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?


Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Huhu Nadja,
    da hast du aber einen guten Monat gehabt. Und ohne Flop das ist echt super!
    Von deinen gelesenen Büchern habe ich "Perfect" und den dritten Teil von "Die Bestimmung" auch gelesen!
    Ich wünsch dir einen erfolgreichen März!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    Erntedank in Vertikow hab ich mir nach der Blogtour als eBook gekauft und gleich gelesen. Ich bin nicht so oft im Krimigenre unterwegs, aber dieser hat mich mal wieder überzeugt und ich freue mich schon auf den nächsten Fall. Ich hab mir fest vorgenommen, am Stand von Frank Friedrichs bei der LBM vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen