Freitag, 31. März 2017

Want to Read - April 2017



Want to Read – April 2017


Hallo ihr Lieben,

die letzte Leseliste war genau richtig für mich, denn die meisten Bücher von dieser habe ich bereits gelesen. Daher wird auf die nächste Leseliste nicht viel Bekanntes wandern, aber vor allem viel Neues:


Die Herrschaft der Masken – Saaba Tahir
Erwachen – Michael Schöck
Du und ich bis ans andere Ende der Welt – Jessica A. Redmerski
Trängenglut – Juliane Maibach
Machtlos – I. Reen Bow
Spiel mit dem Feuer – Nicole Böhm
Identifiziert – Dagmar Sieberichs
Der Anfang – Seleni Black
Hollerbrunn – Tina Skupin
Das Geheimnis der Madame Yin – Nathan Winters
Die Sterblichkeit der Seele – Michaela Kastel
Meadow & Travis – Jessica Raven
Liza – Caro Line

Ich bin mal gespannt, welche Bücher ich davon lesen werde und welche ich schaffe, aber ich freue mich schon auf jedes der Bücher. Was lest ihr diesen Monat? Kennt ihr eines der Bücher, welche ich vorhabe zu lesen? Wie haben sie euch gefallen? 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Elias&Laia habe ich mir gerade auch gekauft und möchte das unbedingt im April noch lesen. Man hört so viel gutes darüber, sodass ich richtig neugierig bin.

    Viel Spaß (und Erfolg) mit deiner Leseliste :)

    AntwortenLöschen
  2. "Du und ich bis ans Ende der Welt" fand ich super :)

    Ich hab nur eine kleine Leseliste auf der unter anderem der 3. Band der Ostfriesenkrimis von Klaus-Peter Wolf und der 2. Band von The School for Good and Evil von Soman Chainani steht.

    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen