Samstag, 1. April 2017

4. Sub-Abstimmung - Read'n'Talk Challenge



4. Sub-Abstimmung – Read’n’Talk Challenge

Hallo ihr Lieben,

auch wenn gestern schon meine Leseliste für den April 2017 online gegangen ist, fehlt noch ein Buch auf der Liste, welches ich im Rahmen der „Read’n’Talk-Challenge“ lesen werde. Dieses Buch dürft ihr aussuchen.


Zur Auswahl stelle ich euch diesmal folgende Bücher:

Fairy – Liane Mars
Das Erwachen – Stella Jante
Magic & Platina – Laura Kneidl

Das sind die drei Bücher, bei denen ihr abstimmen könnt, welches ich für die Challenge aussuchen dürft. Abstimmen könnt ihr hier als Kommentar unter diesem Post bis 04. April 2017 um 23:59 Uhr. Alternativ ist es auch in der Umfrage in der Facebook-Gruppe möglich.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ich kenne keins der 3 Bücher, aber ich stimme jetzt trotzdem mal für "Fairy" ab :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Es gewinnt dieses Mal ganz knapp:
    - Das Erwachen von Stella Jante
    Ich bin gespannt, wie mir das Buch und das Finale der Geschichten-Erzählerin-Reihe gefallen wird.

    AntwortenLöschen