Sonntag, 30. April 2017

Ausblick auf kommende Bücher - Blogtour "Love hits harder 2"



Ausblick auf kommende Bücher – Blogtour „Love hits harder 2“


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum siebten und letzten Tag der Blogtour zum Buch „Love hits harder 2“ von Josie Charles begrüßen. Heute möchte ich gemeinsam mit Josie einen Blick in die Zukunft werfen, welche Bücher uns von ihr als nächstes erwarten.


Hallo Josie, danke, dass du dir Zeit genommen hast, ein paar Fragen zu beantworten. Worauf können wir uns dieses Jahr oder gar schon nächstes Jahr noch freuen? Was erscheint von dir?
Josie: Huhu :-) Ich habe für dieses Jahr noch einiges geplant und hoffe, dass ich für all die Projekte, die mir im Kopf herum geistern, auch Zeit finde. Zum einen ist da der vierte Teil der Orange-County-Reihe, die ich mit einem Buch bei Dave zu einem Ende bringen will. Wie endgültig diese Ende ist, entscheide ich noch. Vielleicht fehlt mir die Squad schon bald und es gibt doch noch mehr Teile … Wer weiß das schon? Zum anderen plane ich mal etwas in die erotische Richtung, wobei ich da noch keine konkreteren Pläne habe. Außerdem schweben mir zwei Themen für neue Bücher vor – aber ich kann mich nicht entscheiden, mit welchem ich anfangen soll, deshalb liegen sie vorerst auf Eis. Außerdem plane ich ein tolles Buchprojekt mit zwei lieben Kolleginnen für Oktober. Das Jahr ist also mega vollgepackt, aber ich freue mich drauf.

Welche der kommenden Geschichte geht dir besonders nahe oder ist dir besonders wichtig? Welche Überraschungen erwarten uns?
Josie: Daves Geschichte ist für mich (und ich glaube auch für mindestens eine meiner Leserinnen ;-)) eine Herzensangelegenheit, da er in den vorherigen Buchteilen doch deutlich zu kurz kam. Ich habe das Gefühl, dass ihm noch etwas fehlt und das werde ich versuchen, ihm in seinem Teil der Reihe zu geben. Überraschend könnte für meine Leser tatsächlich die Erotik-Novelle sein, da sie sowas von mir noch nicht kennen. Und ich bin gespannt, was sie dazu sagen werden … ;-)

Hast du vielleicht schon Cover oder Klappentexte für euch? Oder ist das noch alles geheim?
Josie: Klappentexte habe ich leider noch keine. Ich tue mich immer soooo schwer damit, dass ich sie wirklich bis auf die letzte Minute hinaus schiebe. Aber das Cover von Daves Teil der Orange-County-Reihe „Ruhelos wie das Meer“ habe ich hier für euch.


Diese Blogtour, die auch zeitgleich die Releaseparty ist, findet parallell in der Facebook-Veranstaltung statt. Es gibt folgende Preise zu gewinnen:

Preis 1: Print, Poster usw. wird unter allen verlost, die Kommentare auf den Blogs hinterlassen (jeder Kommi = 1 Lose)

Preis 2: Tasse, Goodies usw. wird unter allen verlost, die am Flashmob teilnehmen (Screenshot vom Buch = Los)

Preis 3: Ebook von mir nach Wunsch, Badesalz, Maske, Goodies usw. wird unte allen verlost, die an den Aktionen/Spielen in der Veranstaltung teilnehmen (pro Aktionteilnahme ein Los)

Meine Frage für heute lautet: Wie gefällt euch das Cover zu "Ruhelos wie das Meer"?


Da heute der letzte Tag der Blogtour ist, kann ich euch natürlich nicht den morgigen Blog verlinken. Den gesamten Fahrplan findet ihr hier noch einmal in der Übersicht:


Montag, 24. April 2017
Klappentextenthüllung und Buchtrailer
bei Mareike und Irene von Bookswelt of Love

Dienstag, 25. April 2017
Protavorstellung
bei Michelle von Mimo's Welt

Mittwoch, 26. April 2017
Protainterview

Donnerstag, 27. April 2017
Vorstellung der Buchschauplätze

Freitag, 28. April 2017
Flashmob und Leseprobe
bei Silvia von Leben mit Büchern

Samstag, 29. April 2017
MMA und illegale Fights
bei Iris von Hedwig's Bücherstube

Sonntag, 30. April 2017
Ausblick auf kommende Bücher
heute hier bei mir

Montag, 01. Mai 2017
Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und wir sehen uns bei der nächsten Tour wieder. Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Guten morgen
    Danke für die tolle Woche und jeden einzelnen Beitrag. Es war genial.

    Das Cover ist wunderschön geworden, die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Mir gefällt es sehr gut, auch das Glitzern ist ein toller Blickfang, man kann auch durch die Gestaltung erkennen, daß es sich um eine Fortzetzung der Orange County Reihe ist.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist sehr stimmig und passt perfekt zu den Vorgängern der Reihe.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sabrina Bömelburg30. April 2017 um 11:37

    Das Zusammenspiel mit dem Motiv der Personen und den Farben des Sonnenuntergangs gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde das Cover an sich sehr schön, vor allem die Farben gefallen mir und auch der Titel macht neugierig :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover ist mega u passt so toll zu den anderen 3teilen. Ich freu mich schon sehr auf dave s Geschichte 😉 nach der Trennung tat er mir sooo leid, dass es nun zeit wird für ihn😘😘

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst Danke für diesen Ausblick. Das Cover finde ich sehr schön und ich denke es passt perfekt in die Reihe. Einerseits vermittelt es Romantik und anderseits wirkt es auch ein wenig Melancholisch es ist wie auch unsere Squad die Perfekte Mischung aus beidem

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Cover total schön. Man richtig Lust auf Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo?
    Ich finde das Cover super schön und passt sehr gut in die Orange-Country Reihe.
    Viele liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal vielen lieben Dank für die tollen Berichte und Interviews, den tollen Fragen und die geniale Blogtour.
    Mir gefällt es unheimlich gut,denn es passt zu den anderen Teilen wunderbar und ergibt ein wunderbare
    s Gesamtbild.
    Lieben Gruß Tina Jacobsen

    AntwortenLöschen